soulstyle
Lötkolbengott/-göttin
Benutzt Du alle 25 Packstationen?Vorteil der Großstadt, ca 20-25 Packstationen/Paketshops/Postfilialen im Umkreis von 5km.
Logisch, mehr Einwohner, mehr Packstationen.
Benutzt Du alle 25 Packstationen?Vorteil der Großstadt, ca 20-25 Packstationen/Paketshops/Postfilialen im Umkreis von 5km.

Haben wir jetzt auchHeute Morgen hatten wir einen Vodafone-Totalausfall.
Ich habe ein LTE Hotspot, die haben mal eben 500GB drauf geladen,Keine Internet mehr und kein Telefon und Fernsehen.
Hier in der Grafschaft Bentheim auch.Soll wohl eine größere Störung in OWL gewesen sein.
Bei uns hatte es 3 Stunden gedauert.Hier in der Grafschaft Bentheim auch.
Soll in 12 Stunden behoben sein, wir werden sehen.

Ich habe mal auf die Fritte geschaut, wir haben im Monat ca. 1TB Gesamtvolumen / also Up und Download zusammen.Aber wenn ihr mobile Daten habt geht´s ja noch.![]()
Ich drücke dir die Daumen das es bald wieder bei euch läuft!Ich habe mal auf die Fritte geschaut, wir haben im Monat ca. 1TB Gesamtvolumen / also Up und Download zusammen.
Also 500GB + 3 x 100GB reicht dicke, aber trotzdem ist unlimited schöner.

Was treibt ihr da bloß?hat jeder 100GB

Ja mir auch, ich habe im Schnitt 5GB Verbrauch.Was treibt ihr da bloß?
Das reicht bei mir locker für ein ganzes Jahr![]()
Ich hör jeden Tag etwa 7-8 Stunden Musik auf der Arbeit.Was treibt ihr da bloß?
Das reicht bei mir locker für ein ganzes Jahr![]()
Da wäre ich Matsche im Kopf.Ich hör jeden Tag etwa 7-8 Stunden Musik auf der Arbeit.

Heute Morgen hatten wir einen Vodafone-Totalausfall.
Keine Internet mehr und kein Telefon und Fernsehen.
Soll wohl eine größere Störung in OWL gewesen sein.
Aber jetzt geht´s wohl wieder!
Ich hatte natürlich kein Guthaben mehr auf dem Handy und auch keine mobile Daten gebucht.![]()

Die andere konnte ich noch ein paar Daten sichern mit komischen Geräuschen und die Temperatur stieg dabei auf kuschelige 70 Grad.
Würde auch lieber mit Fahren. Bin aber leider disqualifiziert worden. Da ich im Test Rennen zu schnell war!Die ganzen 24 Stunden? Musstest du n Berg erklimmen um wieder aus dem Forum herauszukommen?
Ein 24 Stunden Rennen anzuschauen muss doch recht ermüdend sein.
Nimmste meinen Suzuki Swift 1.4 dann können dir die anderen noch gerade so nicht ausser Sicht gehenWürde auch lieber mit Fahren. Bin aber leider disqualifiziert worden. Da ich im Test Rennen zu schnell war!

nicht ganz aber fast