Meckerecke Zimtzicke

Wir bräuchten nur mal ne Liste von den paar Titeln, die du schon gespielt hast, damit wir nichts doppelt vorschlagen :ugly:

Aber mir gehts grad ähnlich, die Bestandsspiele und selbst die neu gekauften im "x-mas" sale wollen mich nicht so richtig anfixen :slap:
 
Puuh. Ich glaube wir lassens lieber, weil es sonst eh in einem "Ne, hab ich schon" und "Ne, gefällt mir nicht" enden wird😅
 
@AzRa-eL
Am 22.03 erscheint Dragons Dogma 2, solange wirste ja wohl noch warten können :ugly:.
Es soll wohl auch vorher ne Demo zum anspielen geben.

Ps: Deine Sig in Pipi Gelb auf hellem Untergrund kann man nicht lesen :-D

Gruß
 
@AzRa-eL
Am 22.03 erscheint Dragons Dogma 2, solange wirste ja wohl noch warten können :ugly:.
Aber das dauert noch sooo lange, bis dahin könnte ich noch was dazwischen quetschen^^
Ps: Deine Sig in Pipi Gelb auf hellem Untergrund kann man nicht lesen :-D
Mit voller Absicht! Das Pipi Gelb, soll allen Pipi in die Augen treiben, die sich freiwillig den hellen Modus antun :P

PS Gut, mal wieder was von dir zu lesen. Warst gefühlt sehr lange nicht mehr im Forum aktiv :)
 
Meine Pile of Shame ist früher als erwartet am Ende und ich hab nichts mehr zum Spielen 😫
Ich hätte irgendwie Bock auf ein gutes Game, aber irgendwie catcht mich gerade nichts wirklich. Bin für Tipps dankbar😅

Wenn dein PoS durch ist, musst du entweder über die ehrfurchtgebietende Selbstbeherrschung eines klischeehaften Kung-Fu-Zen-Shaolin-Meister verfügen. Oder viel zu viel Zeit zum Zocken haben. Aufgrund Job und Familie vermutlich eher ersteres :D

Ich stehe ja zunehmend auf abseitig-absurde Simulatoren. Ship Graveyard Simulator 2, beispielsweise. Irgendwie sehr befriedigend, so ein altes Containerschiff auseinander zu nehmen :ugly:

/edit: wer nicht den Dark Mode verwendet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
 
Ich kriege dadurch Angst. :ugly:

Aber der Spruch mit der Kontrolle ist von Karl Lagerfeld abgekupfert. :P Nur hat der sich geirrt.
Heutzutage laufen noch viel mehr mit Jogginghosen rum.:fresse:

Wer meint, nur weil viel zu viele Leute abseits des Sports mit Jogginghosen in der Öffentlichkeit unterwegs sind, sei Karl Lagerfeld widerlegt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :ugly:
 
Wer meint, nur weil viel zu viele Leute abseits des Sports mit Jogginghosen in der Öffentlichkeit unterwegs sind, sei Karl Lagerfeld widerlegt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :ugly:
Ich laufe so gut wie IMMER in Jogginghose rum. Ausser wenn ich ins Restaurant gehe.
Oder im Sommer. Dann trage ich Shorts. :ugly:
 
Wenn dein PoS durch ist, musst du entweder über die ehrfurchtgebietende Selbstbeherrschung eines klischeehaften Kung-Fu-Zen-Shaolin-Meister verfügen. Oder viel zu viel Zeit zum Zocken haben. Aufgrund Job und Familie vermutlich eher ersteres :D
Keins von beidem. Meine PoS hat sich plötzlich mehr als nur halbiert, weil ich sehr viel gelöscht und gar nicht erst weiterspielen wollte, wobei das auch ein neuer Grad meiner Jedi Shaolin Buddha Selbstbeherrschung ist. Früher hab ich Spiele auf Leid und Verderb einfach durchgespielt, weil der Monk in mir so stark war. Jetzt habe ich mir zbsp eingestanden, dass mir Hogwarts leider keinen Spaß macht und es mit viel Widerstand in mir deinstalliert.
Die Zeit ist vorbei, wo ich mich durch Games gequält habe, weil siehe zweiteres in deiner Aufzählung ;)
Ich stehe ja zunehmend auf abseitig-absurde Simulatoren. Ship Graveyard Simulator 2, beispielsweise. Irgendwie sehr befriedigend, so ein altes Containerschiff auseinander zu nehmen :ugly:
Seltsamerweise ich auch. Ich habe zbsp House Flippers gefeiert, wo du Häuser renovieren musst, hatte jedoch immer Angst, dass meine Frau mich dabei erwischt, da sie sonst meckern würde, wieso ich nicht mal den Hintern hoch bekomme, um auch echt was im Haus zu machen :ugly:
/edit: wer nicht den Dark Mode verwendet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Word!!!
Ich laufe so gut wie IMMER in Jogginghose rum. Ausser wenn ich ins Restaurant gehe.
Oder im Sommer. Dann trage ich Shorts. :ugly:
Bro...gut, dass Lagerfeld das nicht lesen kann, sonst wäre er nach diesem Beitrag spätestens jetzt sofort an einen Schlaganfall gestorben.
 
PS Gut, mal wieder was von dir zu lesen. Warst gefühlt sehr lange nicht mehr im Forum aktiv :)
Danke dafür :)+küsschen

Liegt daran das ich bis Ende Januar mal wieder sehr intensiv nen mmorpg für ein Jahr gespielt hatte, größtenteils die 1 Man Orga und Mutti für alles und jeden war. Inklusive Babysitten "erwachsener Leute" und da haben sich echt Menschliche Abgründe aufgetan im Spiel und Discord. Das war Arbeit nach der Arbeit, teilweise 24/7.
Da ist mir echt die Online-Interaktion mit anderen Menschen zu wieder geworden, kein scheiß !:kotz:

Taste mich wieder langsam an die freie Online Wildbahn ran ^^

So, mein Keks neben dem OT: Ups war heute angeblich da und hat keinen Angetroffen! Ja ne is klar!
1 mal in ca. 3 Jahren ist man denen ausgeliefert weil man den Lieferanten nicht bestimmen kann und dann wieder sowas! Bast....
 
Das Leben ist langweilig geworden, man darf nichts tun was die Partei irretiert.

Nein scherz das Leben is geiler denn je, schon lange nicht mehrr konnte man Menschen so konterkarieren wenn man seine eigene Meinung sagt oder schreibt.

Mir ist egal was mein Gengenüber denkt, ich sag meine Meinung zu einem Thema und fertig, dann bin ich lieberaler Linker laut Woken Grünen eben Räääächts.

Also mit meiner Meinung bin ich im Global Poitics Forum Liberal Links und das hat nichts mit einer Bubble wie sie in Europa Vorherrscht zu tun.
 
Was ist das für ein Fetisch mit den Übergangsjacken?
Meine Frau hat unserer kleinen gleich zwei Übergangsjacken gekauft. :what:
 
Eine für den Frühling und eine für den Herbst. :D
Ich hab nicht gefragt. :ka:
Ich hatte mir letztens eine neue Unterhose gekauft. Aber nicht ausgepackt, da ich keine Hosen trage. :D
Versuch mal dem Jugendamt zu erklären, wieso du keine Hosen trägst, wenn ein kleines Mädchen mit im Haus lebt. :ugly:
 
Zurück