Ich muss mein Auto erst mal von der Ladesäule abklemmen.Ja, mit einem M5 CS kann das durchaus Freiheit bedeuten
Du bist seit 10 Jahren breit?Ich habe einen Führerschein aber bin aus gesundheitlichen Gründen schon über 10 Jahre nicht mehr selber Auto gefahren.

Ja mehr oder weniger durch Medikamente.Du bist seit 10 Jahren breit?![]()

Solltest du doch kennen.Du bist seit 10 Jahren breit?![]()
Den braucht es dazu nicht wirklich.Ja, mit einem M5 CS kann das durchaus Freiheit bedeuten
Das weiß ich nicht mehr.Solltest du doch kennen.
Zuviel Bier getrunken?Das weiß ich nicht mehr.

Das falsche auf jeden Fall schon mal.Zuviel Bier getrunken?![]()
Das habe ich mir auch immer gesagt bis ich zum ersten mal geflogen binDen braucht es dazu nicht wirklich.

Ja ist auch so, war eigentlich nur Spass gewesen mit dem M5, aber ehrlich gesagt, gibt es in meinen Augen unterschiedliche Freiheitsebenen..Wenn du auf nem Dorf aufgewachsen bist, ist jede Art eines Fortbewegungsmittels stark mit persönlicher Freiheit verbunden.
Und man konnte auch wenn es stock düster wa.r auch weite Entfernungen fahren.Das auf jeden Fall, aber gerade mit 18 konnte ich es nicht erwarten endlich meinen Führerschein abzuholen, mich in mein Auto zu setzen und einfach loszufahren.
Man war schneller bei seinen Freunden, konnte sie mitnehmen wohin man wollte.
Ja, einer der wichtigsten Faktoren bis heute noch.Es war trocken und warm.
Wäre für mich auch ein großer Einschnitt und ich hasse es auf Busse und Bahnen zu warten.Also ja, eine Abschaffung des Individualverkehrs wäre für mich eine starke Beschränkung meiner Freiheit.
Der Führerschein bedeutet Freiheit und Unabhängigkeit.
Hatte man mir jedenfalls mal gesagt.![]()

Definitiv!Es ist schwierig gutes Personal zu bekommen, egal wo!

Dann freu dich, dass sie den Preis reduziert haben. Vor ein paar Monaten, als die diese neue Größe eingeführt haben, stieg der Preis sogar auf deutlich über 2 EUR - also teurer als vorher, mit weniger Inhalt.Gibts ja nicht.
Lorenz verkauft die Erdnuss Locken in einer "New Size".
Statt 200g sind nur noch 175g drin. Der Preis ist der gleiche.

.