Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

Da muss man ja Logitech mal loben, die G11 ist auch bald 3 - 4 Jahre alt und tut absolut gute Dienste, ohne zu quitschen etc
Meine jetzige G710+ ist auch noch perfekt, ist aber auch erst ein paar Monate (?) alt.

Was soll denn auch an der G11 quietschen? Also wenn das Gummi anfängt zu quietschen, dann würde ich mir sorgen machen :ugly:

Hallo

habe ein Problem , mit der Razer Black Widow Ultimate ( Blaues Licht )

Bekomme Keine treiber insterliert auf den PC

hab Windows 8 ( 64Bit )

Weis einer einen Guten Rat - was ich machen Kann ????? danke

gummix bevor man müll schreibt, doch besser ganz den mund halten...
aber wenn du willst begleite ich deine Kommentare und sag auch immer was "intelligentes" dazu.

zu dem treiber. Das sollte eigentlich kein Problem sein. Es gibt genügend Leute mit win8 und tastaturen aus der reihe. Bin mir nicht sicher aber soweit ich weis unterscheiden die Treiber sich auch nicht. Einfach mal neu runterladen. Es könnte natürlich auch ein defekt vorliegen...

Hab vor mir eine Cooler Master CM Storm Quickfire TK mit MX-Blue zu kaufen. Auf den Bildern (in Shop´s) ist sie allerdings überall mit amerikanischem Layout zu sehen. Ich hätte sie aber gerne als qwertz, also deutschem Layout. In der Beschreibung steht eigentlilich auch immer, dass das Layout deutsch sei.

Außerdem hat dieser User hier das Modell mit MX-Red definitiv als qwertz Version erhalten. Auf den Bidern (in Shop´s) zu "seinem" Modell ist aber auch immer nur das US Layout zu sehen.

Gehe ich also richtig in der Annahme, dass ich eine mit deutschem Layout bekommen werde und die Shop Betreiber alle nur zu faul sind eigene Bilder zu machen und CM offenbar nur Fotos der US Version hat?

Ja, falls es doch nicht der Fall sein sollte, kannst du es ja meist Problemlos zurück schicken.

Nabend,

•Wie findet ihr eigentlich die Corsair Raptor K50? Ich wollte die mir vllt. bald kaufen?

Falscher Thread, die K50 ist keine Mecha.
Wenn du mich frägst überteuertes Plastikspielzeug, die Switches sind, vA für den Preis, furchtbar. Da wäre eine Sidewinder X4 vorzuziehen.
Das Layout und die Tastengröße sowie die Verarbeitung gehen allerdings in Ordnung, aber tippen würde ich auf dem Ding nicht wollen. Grausamst.

Da getDigital.de nun endlich deutsche Duckys im Angebot hat, möchte ich mir auch eine kaufen... und ich glaube ich nehme eine Zero DK2108S mit Red-Switches:)

Hier gibts den Link: Ducky Keyboard - 24h Lieferung

E: Scheinbar ging hier ein bisschen Text verloren. Oder sollte ich doch lieber warten bis die Shine 3 wieder lieferbar ist und die dann nehmen? Zero ist ja laut Beschreibung die "Einsteiger-Variante", was auch immer das heißen mag.

Zuletzt bearbeitet:

hatte ich glatt vergessen hier zu schreiben, dass getdigital die neuen ducky's hat :(

@DerpMonstah
Ducky Channel?Products?Keyboards?ZERO DK2108
Features
-Dual Layer PCB
-NKRO
-Windows Key Lockout

Specification
-Model number:DK2108
-Interface:USB
-Output: N-Key rollover or 6key rollover
-Keycaps: Laser printed legend
-Accessories: Dust cover, keycap puller, WASD keycaps, user manual.
Ducky Channel?Products?Keyboards?Shine 3 DK9008
Features
-Dual layer PCB for extra durability
-Detachable cable for convenience
-Full LED back lighting
-2 user customizable back lighting profiles
-Reactive lighting mode
-UV Coated keycaps
-DIP switches for extra settings

Specification
-Model: DK9008S3
-Place of manufacture: Taiwan
-Interface: USB
-LED Color: Blue
-Switches: Cherry MX Black, Blue, Brown, and Red
-Keycaps: UV coated, lasered printed
-Backlight modes: 7 total (including off)
-Backlight area: Full (100%), and User customizable
-Backlight effects: Full (100%), Breathing, Wave Marquee, Snake Marquee, Reactive mode, Ripple mode
-Multi-media keys: Mute, Volume Up, Volume Down
-Accessories: Dust cover, USB cable, keycap puller, red WASD keycaps, user manual
-USB Acceleration: Adjustable USB repeat delay time and USB repeat rate
herausstechen tut meiner meinung nach bei der shine 3 die usb wiederholungs-einstellung.
youtube-video dazu: Ducky Shine 3 USB

die multimedia-tasten und lichteffekte :ugly:sind bei der shine 3 natürlich auch noch zu erwähnen

alternativ zu getdigital: https://www.teraset.net/ducky.php
(ist allerdings wg. versand dann doch teurer als bei getdigital)

p.s. die shine 3 ist lieferbar.
Wer neu bestellt, möge bitte in dem Feld "Bemerkung zur Bestellung" eingeben ob mit der Verschickung gewartet werden soll, bis die Kappen da sind oder ob diese kostenfrei nachgeliefert werden sollen.
entscheide dich wenn möglich schnell. egal ob nun zero oder shine 3. die letzten ducky's waren dort meines wissens binnen wochen ausverkauft

richtig.

entweder du bestellst und wartest bis die ersatztasten von ducky bei getdigital eintreffen und sie schicken dir die "berichtigte" shine 3, oder du bestellst und lässt dir die shine 3 direkt liefern und getdigital schickt dir, sobald die ersatztasen vorrätig sind, diese nach.

Ich hab die Shine 3 schon bestellt bevor ich den Kommentar geschrieben hab:D Habe auch reingeschrieben dass getDigital das so machen soll

Zurück