AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen
Soo, jetzt habe ich ganz viele Tastaturen hier.

Muss ich nur noch alle durchprobieren und schauen welche mir am besten gefällt. Teste im Moment die CM Storm Trigger und muss sagen der Tastendruck der Blacks gefällt mir richtig gut. Beim Zocken genial und schreiben kann ich auch ganz gut damit. Mal schauen ob die Ducky Shine 2 morgen ankommt, die hat ja auch die Blacks. Dann kann ich die beiden mal vergleichen. An der Storm Trigger gefällt mir die Rote, bzw. eher ins Rosa abschweifende Tastaturbeleuchtung nicht so gut. Wenn Rot, dann bitte ein kräftiges Rot. Dieses Blassrot sieht bescheiden aus. :/
Hab den ganzen Test hier ohne einen einzigen Tippfehler geschrieben, bin echt beeindruckt von dem Schreibgefühl. Mit meiner 10€ Übergangstastatur wird jeder zweite Tastendruck nicht erkannt, und hier kann ich richtig schnell drauf los schreiben ohne einen einzigen Tippfehler. Hatte schon an mir gezweifelt ob ich vielleicht wirklich die Tasten teilweise nicht drücke oder in der falschen Reihenfolge drücke. ^^
PS: Ich will mehr schreiben, viel mehr.
Edit: Das erste mal in meinem Leben, dass ich mir wünsche ich hätte eine Hausarbeit zum schreiben.
Unglaublich wie viel Spaß das tippen auf einer guten Tastatur macht. Jeder Tastendruck wird registriert, keine Tippfehler mehr, einfach genial. Ich glaube meine Tippgeschwindigkeit hat sich auch schon verdoppelt seit ich die Tastatur habe und ich denke das wird noch etwas schneller wenn ich mich erstmal an die Tasten gewöhnt habe.
Ich glaub ich brauche die anderen Tastaturen gar nicht mehr auspacken, die Blacks sind einfach perfekt für mich. ^^