s|n|s
Software-Overclocker(in)
AW: Übersicht mechanische Tastaturen
Dir ist schon aufgefallen, dass das ein set für eine ANSI Tastatur ist? Da ist weder ÄÖÜ, noch dein ISO Enter dabei. Geschweige denn ein ISO Shift. Und einige andere Tasten sehen ganz anders aus. Das ist QUERTY, nicht QUERTZ. Da passt streng genommen nicht mal die Z und die Y Taste an ihren Platz. Wegen des Profilunterschiedes zwischen den Tastenreihen.
Aber alles andere passt lol
Wenn, dann würde ich da anfangen zu suchen. Ganzes set mit passenden Doubleshots. Eine Zowie müsste man da auch bedienen können. Filco ist kein Problem.
@ s|n|s: Danke für die Links
Hmmm...
Also blank Keycaps/VollglatzeNeee, für mich nicht
Auch wenn die clear Keycaps interessant aussehen.
Dagegen haben die "PBT gold-black side printed key-caps for Filco, cherry" PBT gold-black side printed key-caps for Filco, cherry | eBay mein Interesse geweckt. Um im Bild zu bleiben: Halbglatze. Da komme ich schon ins grübeln... Wie es aussieht sollten alle Keycaps auf meine "Standart"-FILCO Filco Majestouch Profi Tastatur - Versand in 24h im Shop getDigital passen, oder?!
Dir ist schon aufgefallen, dass das ein set für eine ANSI Tastatur ist? Da ist weder ÄÖÜ, noch dein ISO Enter dabei. Geschweige denn ein ISO Shift. Und einige andere Tasten sehen ganz anders aus. Das ist QUERTY, nicht QUERTZ. Da passt streng genommen nicht mal die Z und die Y Taste an ihren Platz. Wegen des Profilunterschiedes zwischen den Tastenreihen.
Aber alles andere passt lol
Filco ist auch padprinted. Das hält ne halbe ewigkeit, wenn es gut gemacht ist.
Für ne Hand voll Kohle gibt es sets für komplette keyboards. Bezahlen etwa Weihnachten, und geliefert wird nächstes Jahr. Man müsste nur rauskriegen, welche Leertaste die Raptor K1 braucht. hier
So sieht in etwa da Standard-set für tenkeyless aus, ohne die andersfarbigen WASD, Esc usw. Nur das blau auf den zwei verschiedenen grau. 57,-€ inklusive Versand. komplettes 105Tasten set 71,-€..........
Anhang anzeigen 479880
Wenn, dann würde ich da anfangen zu suchen. Ganzes set mit passenden Doubleshots. Eine Zowie müsste man da auch bedienen können. Filco ist kein Problem.
Zuletzt bearbeitet:

Neee, für mich nicht
Auch wenn die clear Keycaps interessant aussehen.

), aber könnte mir natürlich dabei helfen die geplante Filco zu subventionieren. Ist jedenfalls noch recht neu (so im ~Juli/August angeschafft), werde die kommenden Nächte mal drüber nachdenken 
Die K1 hatte ich mal dabei, mach ich aber nichtmehr, da sie mir doch etwas zu groß füt sowas ist…

... hab da mal ein bisschen nachgeholfen!
.gif)