turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen
Ich habe das Layout auf US gestellt.
Ich habe das Layout auf US gestellt.

Y und z und auch Umlaute sollten richtig sein, wenn du im OS einfach deutsches Tastaturlayout angibst. Nur <> gibts nicht, da eine Taste weniger. Oder nicht?
Denke, dass die Tasten-Codes die gleichen sind, ob jetzt auf der Taste Z oder Y steht. Das OS übersetzt doch, es sei denn du arbeitest tiefer. Konsole zB.
Hab keine Ansi hier zum Testen.
A) Aufmachen, Controller austauschen gegen programmierbaren, zB Teensy oder anderen mit AtMega, Controller booten und Einstellen. Filco verkaufen.
B) Phantom kaufen und Programmieren.
...
C) Profit.
Wo ist das (Beweis-)Foto dazu?! Her damit!Ich bin auch einfach zu nem Sattler gedackelt und hab ihm gesagt was ich gerne hätte. Fertig. Aus BMW Alcantara, in schwarz.

Ich wollte eigentlich nur wissen wie man auf dem US Lazout Umlaute tippt, Google spuckte nichts dazu aus was out of the box geht.A) Aufmachen, Controller austauschen gegen programmierbaren, zB Teensy oder anderen mit AtMega, Controller booten und Einstellen. Filco verkaufen.
B) Phantom kaufen und Programmieren.
...
C) Profit.
.gif)
Ich wollte eigentlich nur wissen wie man auf dem US Lazout Umlaute tippt, Google spuckte nichts dazu aus was out of the box geht.
Dieser 'Floh' wurde mir ebenfalls von einem Mitstreiter hier im Forum ins Ohr gesetzt.Auf die bin ich auch heiss, seitdem der Brennmeister mir den Floh ins Ohr gesetzt hat![]()
Ein Bericht, auch über diese Kassentastatur ist ausdrücklich erwünscht![]()
Guter Vorsatz für's neue Jahr: Topre kaufen! 

Ich wollte eigentlich nur wissen wie man auf dem US Lazout Umlaute tippt, Google spuckte nichts dazu aus was out of the box geht.
.gif)