AW: Maxdata im Wandel der Zeit
Moin Leute
Vielen Dank für die vielen netten Kommentare!
Bin froh hat sich die ganze Arbeit gelohnt und das Feedback ist dementsprechend Positiv.
Mit dem Lichtspiel müsst ihr euch noch etwas gedulden, die Led's habe ich erst gerade heute bestellt.
Ich hoffe sehr die passen auch anständig zum Mod! Wahnsinn wie viel Geld man doch für ein bisschen Pc Beleuchtung ausgeben kann.
Musste aber noch ein paar Kleinigkeiten fürs Orange Kistchen mitbestellen,
will dort auch noch mal ein Ende finden! Dies ist aber ein ganz anderes Thema!
Ciddy hat es übrigens als erster hinterfragt; Die Verkabelung. Da schwebt mir aber schon ein genauer Plan vor.
Diese wird Innen langgeführt. Aus der Verkleidung raus. Einzig hät ich das Loch dazu früher bohren sollen, wär einfacher gegangen.
Genaueres werdet ihr sicherlich dann bei gegebener Zeit Erfahren.
Wie erahnt, fing die Woche schon mal gut an und ich sass dementsprechend lange bei der Arbeit.
So fand ich dann keine Motivation am späteren Abend noch in die Werkstatt zu gehen.
Immerhin hab ich es geschafft die Verkleidung für den Frontlüfter zu entwerfen und zu Devinieren.
Danach solls endlich in Richtung Lackierung gehen!!!!!!
Frage mich nur wie schön der Rücken des Lüfters ausschaut wenn ich ihn noch mehr zur Geltung bringe.
Ein etwas "verschossenerer" Ausschnitt wär bestimmt auch nicht verkehrt.
Aber dann bestimmt ohne Plexi, weil ich absolut keinen Bock habe ohne Fräse ins Plexi kompliziertere Ausschnitte zu machen.
Da ich überhaut keinen Platz habe (zum glück) für eine gleiche Konstruktion wie beim Hecklufi,
wird die ganze Blende demontabel am Lüfter angeschraubt. Der Lufi selber von Vorne ans Case.
Trotzdem will ich die drei Seiten noch zusätzlich nach innen Abkanten, das sollt ein schöneren Abschluss bringen.
Falls ich rund bohren will müsst ich sowiso noch erst einen Kreisbohrer mit durchmesser 13,5cm finden.
Ihr seht, mir wirds noch lange nicht langweilig.