Maxdata im Wandel der Zeit (Finale Bilder)

@Krabby
Köstlich! Genau so sehe ich das auch!
Etwas ähnliches: Ich hab gerade letzhin im Interdiscount mal wieder so ne Geschichte erlebt..
Da Fragt ich mich auch wie genial sich der Kunde neben mir bekauft hat,
nachdem der Verkäufer den 600Euro HP Laptop als Perfekte Gamingmaschine beschrieben hatte..! :D

@Bissig:
Ich danke Dir!

@All
Hab übrigens meinem Chef Bilder vom Rechner gezeigt, den ich ja vor langer Zeit von ihm geschenkt bekommen hab..
Der hat echt gestaunt! Auf die Frage hin wie viel er bezahlen würde ihn zurückzukaufen meinte er nur:
Wär er sich grad am überlegen, seine Tochter hät zu Weinachten bestimmt freude daran.. :D

So long

"nachdem der Verkäufer den 600Euro HP Laptop als Perfekte Gamingmaschine beschrieben hatte..! " <--- *schmunzel* - nicht? XD Aber gibt schlimmeres, nen Kumpel von mir hat mir letzten Monat voller Stolz seinen neu erworbenen "Gamer PC" vorgestellt, der ihn knappe 700 (? wie der Preis zustanden kam keine Ahnung!) Tacken gekostet hat. Ein Athlon II X4... mit ner HD 6670! und 16 GB Ram :D :D... Ich konnte ihn wenigstens überreden das Mistding zurück zu schicken -.-...

Zu dem hier vorgestellten Projekt fällt mir eigentlich nur ein: Pink Shining Machine from Hell! Im hellen Zimmer is das Ding Geschmackssache - aber abgedunkelt mit Beleuchtung an Respekt einflößend. :D

Jaja so isser...

Jetzt stellt er sich bei der Tochter des Chef's gut :D
Auch ne Art von Arbeitsplatzsicherung... :lol:

Los tu es! Modde die Tochter... :D

Sehr schöner Worklog! Es ist toll zu sehen, was man aus so einer "alten" Büchse noch alles machen kann. Weckt die Lust bei mir, mein CS601 mal wieder anzupacken.

Besten Dank Propella!
Na dann leg mal Los, ich werd dich nicht davon Abhalten! :D

@Zomg
Genau, na ja da gibts ja etliche lustige Geschichten wenn man sich etwas Auskennt.
Steh mal einen Samstag nachmittag lang in einen Eletronikladen und hör einfach nur zu-

Ausserdem herzlichen Dank für dein Kompliment!

@Inzpekta
Hab die Tochter vom Chef zur Zeit noch in Ruhe gelassen, vielleicht besser so! :D

:daumen:

Zurück