Max Payne 3: Release soll zwischen November 2009 und Februar 2010 erfolgen

hey das ist eine nachricht aus der zukunft, regt euch ab morgen auf ^^
(ich spiele auf das datum des updates an, falls es jemand nicht begriffen hat ;-) )
 
hey das ist eine nachricht aus der zukunft, regt euch ab morgen auf ^^
(ich spiele auf das datum des updates an, falls es jemand nicht begriffen hat ;-) )
Ähm, oh Schei*e, jemand aus der Vergangenheit schreibt hier rein! :D
Also bei mir ist heute der 18. und bei dir?
Übrigens bin ich gerne bereit, 1 Jahr länger auf ein Spiel zu warten, wenn dann die Entwickler weniger Stress haben, denn Stress bedeutet, man kann sich nicht so gut künstlerisch entfalten, und wenn RockstarGames jetzt versucht, die Genialität von GTAIV in jedes Spiel reinzuzwingen, sind die bei mir echt unten durch.
 
Für mich ist das so ein typischer Mal-Kucken-Kandidat, nachdem es sich so sehr von den Vorgängern unterscheidet ist jegliche Serien-bedingte Vorfreude ohnehin schon verflogen.
Solang es nicht auch noch auf 2011 verschoben wird ist für mich alles im Rahmen, und ohne zahlreiche Reviews und User-Kritiken gelesen zu haben wird es auch nicht gekauft.
 
@Jami

Mit dem Stress gebe ich dir recht...dann sollen sie aber entweder mehr Programmierer einstellen oder nicht an so vielen Projekten gleichzeitig arbeiten.

Stress beim Programmieren ist echt eine miese Sache!
 
Kommt mir irgendwoher bekannt vor.
Profit Profit ich kenn das aus unserer Firma.
Da werden auch Spiele entwickelt aber für einen anderen Sektor.
Als Oberhaupt die Amis, was will man mehr.
Gehälter einfriern, die halbe Besatzung rauswerfen und dann meinen der Rest wird das Schiff schon schaukeln *pfeif* ...
 
@Jami

Mit dem Stress gebe ich dir recht...dann sollen sie aber entweder mehr Programmierer einstellen oder nicht an so vielen Projekten gleichzeitig arbeiten.

Stress beim Programmieren ist echt eine miese Sache!
Ich sprech da aus Erfahrung :D Probier mal Java zu lernen, wenn du gleichzeitig noch ne Ergebnissmappe für ne Projektarbeit in Physik machen musst. :D
 
Immer dieses gejammere. Klar ist bei einem Titel mit der größe der Druck groß, geht vielen Leuten so, warum wird da jetzt herumgejammert wegen der Bedingungen, das ist die Branche, kaum einen Programmierer gehts da anders
 
wird sowieso nen Müllspiel, dass nicht an die Qualität der Vorgänger anknüpfen wird

da wett ich mein Leben drauf
 
Ist doch in (fast) jedem Beruf so, dass wenn etwas zu nem bestimmten Zeitpunkt fertig sein muss man am Schluss immer rödeln muss wie n Idiot. Ganz einfach weil man am Anfang zu langsam war, nochmal alles umgedreht wurde oder einfach weil man sich verkalkuliert hat.
Und die Entwickler da habens noch gut, so oft wie die die meisten Titel dann doch nochmal um Monate verschieben. Ich hab noch nie (oder net oft) gehört, dass deswegen n Team seinen Job verloren hat oder ne Strafe zahlen musste, weil sie nicht rechtzeitig fertig geworden sind. Da gibts andere Szenarien, wo man bei Verzug oder ähnlichem Konventionalstrafen in Millionenhöhe zahlen muss(und das teilweise täglich) zB im Straßen-/Tiefbau, wenn ne Autobahn länger gesperrt ist als geplant oder ein ganzes Ort auf Wasserleitungen oder ne neue Kanalisation wartet...

BTT: Das Spiel find ich interessant, obwohl es ja eigentlich nicht mehr viel mit Max Payne zu tun hat. Werde aber mal erste Tests abwarten und dann entscheiden ob ichs kauf, zur Not kann man ja einfach anstatt MaxPayne nen anderen Namen auf die Hülle schreiben, dann vergleicht mans nicht immer damit:lol::lol:

MfG smirkingjoe88
 
Hoffentlich wird es nicht eine "it's ready when it's done"-Geschichte. :devil:

Wenn es ins Budget passt, ist es auf jeden Fall von Interesse, falls aber bessere Spiele auf dem Markt sind, muss es warten bis es als Budget erhältlich ist. :)
 
wird sowieso nen Müllspiel, dass nicht an die Qualität der Vorgänger anknüpfen wird

da wett ich mein Leben drauf

Du verzockst Dein Leben aber leichtfertig! Wer darf Dir denn das Lebenslicht ausblasen, wenn es doch anders kommt? :ugly:

Meine Glaskugel zu Max Payne 3 ist da noch etwas getrübt. Hatte bisher nichts handfestes gesehen ... aber vielleicht habe ich ja was verpasst? :what:

Solange zocke ich noch die ersten beiden Teile zum x-ten Male und geniesse die Session. :devil:
 
Zurück