Max Payne 3: Release soll zwischen November 2009 und Februar 2010 erfolgen

Ist euch mal aufgefallen, dass in den letzten Tagen jedes zweite Spiel verschoben wird....alles auf Q1 2010...die pumpen bestimmt alle nachträglich Direct x11 in Ihre Grafik-Engines :P

Ist euch mal aufgefallen, dass in den letzten Tagen jedes zweite Spiel verschoben wird....alles auf Q1 2010...die pumpen bestimmt alle nachträglich Direct x11 in Ihre Grafik-Engines :P

die sollten lieber mal, z.b hier, max payne in max payne 3 pumpen und keinen langweiligen, fetten bruce willis abklatsch, der warscheinlich das ganze spiel durch die kante hechelt, um am ende an herzversagen zu kripieren. Dieses Spiel wird def. nicht gekauft.

die sollten lieber mal, z.b hier, max payne in max payne 3 pumpen und keinen langweiligen, fetten bruce willis abklatsch, der warscheinlich das ganze spiel durch die kante hechelt, um am ende an herzversagen zu kripieren. Dieses Spiel wird def. nicht gekauft.

Als ich das eben von dir dem fetten Bruce Willis gelesen hab dachte ich, ohne weiterzulesen, an Herzversagen etc. und zack schreibst du es....ich schmeiß mich Weg. :lol: (Ich stell mir das grad Bildlich vor wie der Typ am Spielende tot umkippt ^^)

Aber hast ja recht...ich Spiel seit paar Tagen wieder Teil 1 und es macht so bock und anfangs wa ich der Meinung ne Charakteränderung kann auch Vorteile bringen aber irgendwie schweif ich davon mehr und mehr ab...

Glaubt ihr echt das Spiel werdn riesen Reinfall ? :(

nene, warum muss denn jeder groß versprechen das es eine revolution in den spieleserien gibt???

schon mal was von dem spruch gehört: "never touch a running system"???

erst far cry 2 und jetz max payne 3... nene ubisoft:daumen2::daumen2::daumen2:

Der Teil kommt wohl nicht an 1&2 ran, dass zu glauben fällt mir grad irgendwie schwer, könnte auch ein Reinfall werden.

Dafür hab ich dann mehr Zeit für MW2, falls MP 3 verschoben wird.

Ein Max Payne welches nicht von 'Remedy' entwickelt wird, ist kein Max Payne.
Das wird wohl genau so ein billiger Abklatsch wie Far Cry 2 damals.

Was ich bis jetzt von Max Payne 3 gelesen und "gesehen" habe (vorallem sein grässliches aussehen), da kann ich nur sagen das der 3 Teil es nicht leicht haben wird und nie besser als der 1 oder 2 Teil wird.

Zuletzt bearbeitet:
Die Verschiebung bedauern? So langsam bin ich es echt leid!

Mittlerweile wird jedes fast jedes Spiel verschoben...und dass die Story schon so oft geändert wurde, spricht ja auch nicht gerade für einen klaren Plan.

Zurück