PornoStyle
Freizeitschrauber(in)
Kurze frage nebenbei wo findet man die asic?
Schön das deine CPU stabil ist, was hat das mit der GPU zutun?24h mit Prime95 getestet.

das hat aber nichts mit stable zu tun bf3 mp ist am bestenSorry, sorry ich meinte Kombuster.
Ich war gedanklich noch in einem anderen Thread![]()


Meine Asus EAH7950DC2T-V2 habe ich auf 1060 / 1475Mhz bei 1,16V laufen.
Unter BF3 und Furmark geht mehr nicht, sonst Treiberresets oder bei zu hoher Spannung
abschalten der Karte. Alles andere läuft mit 1,196v bei 1120 / 1575 Mhz.
FC3 haste?
ich habe folgendes problem...was ich sehr merkwürdig finde....ich hatte sonst bei 1100/1400@1,15v eine max temp von 65grad bei max 25%. spawas waren immer unter 70grad. son bei selben takt und bei gleicher raumtemp sind es gpu max 76 grad.....bei max 72grad spawas...wie kann das angehen???? Lüfter drehen sich beide...verstehe ich nicht![]()
Auch die selbe Anwendung?
11° unterschied ist schon ziemlich viel.
Auch die selbe Anwendung?
11° unterschied ist schon ziemlich viel.
Hatte bevor ich meine GraKA OC habe, max. 65° gehabt. jetzt hab ich bis zu 90°+ und von den Spannungswandlern mal ganz zu schweigen 
Was soll ich da sagen?Hatte bevor ich meine GraKA OC habe, max. 65° gehabt. jetzt hab ich bis zu 90°+ und von den Spannungswandlern mal ganz zu schweigen
![]()
FC3 haste?
ich habe folgendes problem...was ich sehr merkwürdig finde....ich hatte sonst bei 1100/1400@1,15v eine max temp von 65grad bei max 25%. spawas waren immer unter 70grad. son bei selben takt und bei gleicher raumtemp sind es gpu max 76 grad.....bei max 72grad spawas...wie kann das angehen???? Lüfter drehen sich beide...verstehe ich nicht![]()
jemand noch eine idee ?

Staub?
Höhere Raumtemp.?
Andere Veränderungen?
mehr CPU OC?
Gehäuselüfterveränderungen?
Veränderung der Lüfterkurve?
Fragen über Fragen![]()
jemand noch eine idee ?
Höhere Auslastung, ist zumindest die einzig logische Erklärung.