Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
Hallo zusammen
hier könnt ihr eure Max Taktraten posten .
Gpu / Speichertakt bei welcher Spannung und Max temp und lüfterdrehzahl in %
am besten mit bf3 ermitteln .
Standart takt und Spannung wäre auch interessant.
hier könnt ihr eure Max Taktraten posten .
Gpu / Speichertakt bei welcher Spannung und Max temp und lüfterdrehzahl in %
am besten mit bf3 ermitteln .
Standart takt und Spannung wäre auch interessant.
swiftech komodo hd7950
aber es gibt ja schlechtere Chips 



