Maus am sterben? (scrollt nach links)

Dwayne1988

Freizeitschrauber(in)
Diese WE kam es schon dreimal vor das die Maus selbständig mit den Zeiger zum linken Bildschirm rand sich bewegte beim Mass Effect spielen. Da half eigentlich nur ein Neustart von PC wonach das problem wieder behoben war. Meine Vermutung liegt nahe das die Maus so langsam ihren Geist wohl aufgibt gibt.

Deshalb bin nun mal auf der Suche nach einer neuen Tastatur und einer Maus.

Ansprüche an Maus und Tastatur habe ich eigentlich garkeine außer das sie auch tauglich sind für Spielen. Auf zusatztasten kann ich verzichten das sie zumindest bei Tastatur für mich keinen sinn machen, selbes gild bei einer Maus. Spiele sind solche wie Mass Effect etc wo man WASD nutzt und die Maus.

Hi,

Bist du sicher dass das an deiner Maus liegt ?
Bist du sonst mit deiner Maus zufrieden?
Oder möchtest du generell sowieso eine neue ?

G400 für 30€ beim nächsten Saturn, gibt für den Preis nichts besseres. Meine zickt auch in letzter Zeit rum, eine G400 ist für diese Woche eingeplant.

Hi,

Bist du sicher dass das an deiner Maus liegt ?
Bist du sonst mit deiner Maus zufrieden?
Oder möchtest du generell sowieso eine neue ?

Es ist halt eine logische vermutung das die Maus vielleicht langsam wegstirbt, da Windows ja nichtmal aus heiteren Himmel anfängt die maus Automatisch mit den zeiger im nach links gehen zu lassen?
Die Maus ist ansich oke nur blöd wenn es einen im Spiel mal bewusst wird das es vielleicht besser gehen kann?
Im Moment besitze nur das Maus und Tastatur Bundle von MS was etwa 25 Euro bei Saturn kostete, Tastatur ist schon einwenig verdreckt udn sollte die Maus auch spinnen hätte ich kein problem mal zu Investieren wenn es gerechtfertigt ist.

Hast du das Problem nur im Spiel? Wenn ja, versuch mal dir den Vorspann anzugucken. Klingt skurril, aber das hat bei mir dieses Problem in einem anderen Problem gelöst!

Weniger es tauchte nach mehren Stunden Spielen mal ebend mitten im Spiel auf ohne vorher da gewesen zu sein. Auch wenn spiel beendete war das problem in windows weiterhin.

Mich interessiert mal welche maus du hast^^ ich hatte das selbe problem mit ner razer lachesis.
Es kamm oft vor aber nicht ständig bei mir lief sie erst nach links und wenn sie am rand war, gings nach oben.

Meine Lösung solltest du vllt nicht nehmen^^
Denn ich habe sie quer durchs zimmer geworfen und sie steckte aber noch im Port:ugly:
Glück habe ich gehabt das der Port nicht kaputt ging, danach habe ich wieder einmal zu MX 518 gegriffen:devil:

Ich hab das Problem (bzw. ähnlich - bei mir hört es nach kurzer Zeit auf z.T. hilft es das Fenster zu wechseln) häufiger (Logitech MX610) und es bislang auf Probleme mit der Funkverbindung zurückgeführt (leicht gehäuft bei leeren Akkus - so zumindest mein Eindruck). Ein häufigeres Auftreten gibt es bei mir auch nach Jahren nicht.

Zurück