Massive Probleme mit www.Edel-Grafikkarten.de

warum kauft man sich ein Tuning Bios? Ein Noob bist du sicher nicht denke ich oder doch? Ich hab eben voll lachen müssen! Warum man sich sowas kauft? du bist doch hier im Forum!!

@Tripleh84
Du solltest nicht so vorschnell lachen und urteilen, sondern mal nach den Gründen fragen.
Wenn`s dich wirklich interessiert, dann schreibe ich es dir.
Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl russiches Roulet. Mir ging es so ähnlich. Hab ne gtx 260 gspe. Die erste hatte dauernd Bildfehler und war nach 2 Wochen kaputt. Dacht ich mit Pech gehabt schickst sie zurück in ein paar tagen hast wieder ne neue. Das Gegenteil war der Fall erstmal kam lange nichts, auch auf emails wurde nach 2 Wochen nicht geantwortet. Dann musste ich sie zubomben und erst als ich mit einem Anwalt drohte kam endlich ne Antwort. Dann dauerte es noch und ich bekam endlich meine neue. Leider hat die auch nie fehlerfrei funktioniert hatte teilweiße ähnliche Fehler in Spielen wie die erste nur das sie wenigstens aufm Desktop fehlerfrei geht. Ein jahr ging das einigermaßen gut und hat sich in grenzen gehalten aber jetzt wos wieder wärmer ist spinnt sie total und ich muss sie wieder zurückschicken, wobei ich dazu gar keine Lust habe.
Anscheinend gibt es aber auch Leute bei denen alles Reibungslos funktioniert hat. Aber bei mir war das nicht. Ich bin ziemlich sauer das Edel-Grafikkarten immernoch von PCGH getestet und empfohlen werden. Denn wenn man Pech hat und die Graka kaputt ist, kann man den Support in den Gulli gießen....

Bin kurz davor "rückfällig" zu werden und bei Edelgrafikkarten 1ne Graka zu bestellen.
Hat vielleicht 1ner `ne frische News zu deren Geschäftsgebaren?

Edit: Hat sich erledigt, meine neue Graka kommt von Conrad.
Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Jou bei mir ist es das gleiche habe mir grafikkarte bestellt keine antwort auf die Emails. Schon 2 wochen vorbei immer noch nicht da. Lächerlich und eine Frechheit, da bestell ich bestimmt nie wieder mehr etwas und kann jedem nur davon abraten.

Jou bei mir ist es das gleiche habe mir grafikkarte bestellt keine antwort auf die Emails. Schon 2 wochen vorbei immer noch nicht da. Lächerlich und eine Frechheit, da bestell ich bestimmt nie wieder mehr etwas und kann jedem nur davon abraten.
Du hast eine Grafikkarte bei Edelgrafikkarten bestellt und die schicken noch nicht mal eine Auftragsbestätigung per Email? Welche Karte war es denn?
So langsam stellt sich die Frage, ob es die Truppe überhaupt noch gibt; von guten Testkritiken allein können sie wohl kaum leben, so ab und zu muß man schon mal etwas verkaufen.
Greetz

Doch Bestätigung hab ich bekommen, aber auf die Fragen wo sie denn bleibt kam keine anwort. Erst als ich stornieren wollte wurde sie angeblich verschickt. 4 Tage später nix. Also wurde ich belogen aussage dazu Aufgrund eines Systemfehlers verblieb die Grafikkarte im Warenausgang. Lügen nix als lügen hoffe bekomme mein Geld schnell wieder damit ich mir endlich ne neue Graka holen kann diese verdammten....

Hallo Leute.

Tja, auch ich habe bei edelgraka eine Karte gekauft und habe nun ganz schön Probleme. Anfang August kaufte ich (per Vorkasse) die HD5850 Scythe Musashi. Nach ca. 2 Wochen war die Karte da. Diese war jedoch defekt (Bild fror nach ein paar Sekunden regelmässig ein. Per Email riet man mir zur Rücksendung und Reparatur bzw. Umtausch. Ende August schickte ich die Karte zurück.
So, nun haben wir Mitte Oktober. Reparierte bzw. neue Karte: Fehlanzeige:(.
Mehrfach habe ich per Email nachgehakt bzw. um Rückruf gebeten. Kein Rückruf nur 2 freundliche Standartemails mit der Bitte um Geduld. Jetzt bin ich vom KV zurückgetreten. Sollte ich kein Geld sehen, erstatte ich Anzeige...
Hat noch jemand solche Erfahrungen?

Geben muss es die Truppe noch, habe vor kurzem auch da bestellt, habe auch eine Auftragsbestätigung erhalten, aber nach stunden langen goggeln habe ich die bestellung zurückgezogen weil halt viele Schreiben das Sie Probleme haben mit den Karten und mit dem Service.

Ich würde nicht mehr dort bestellen schon allein weil so vile Probleme dort haben. Ich habe zwar keine gehabt, Storno hat super geklappt aber der Mensch is halt nen Rudeltier :) und folgt der Masse.

Ein Monat ist vergangen und Geld wurde immer noch nicht nach storno zurück überwiesen. Keine ahnunf was das für unfähige Menschen sind kann nur jeden von den Affen abraten

warte bald ist Monatsanfang dann kriegen Sie Ihren Werkstudenten-Gehalt/Lohn und können Rechnungen für die Hardware sowie Storno´s bearbeiten... ist wohl knapp kalkuliert das ganze...;)

Mensch mensch mensch, scheint ja richtig Probleme mit Edelgrafikarten.de zu geben.

@PCGH
Warum setzt Ihr eigentlich in Eure Grakaübersichten immer noch Karten von diesem Shop rein, obwohl der Shop augenscheinlich ins Unseriöse abzudriften droht ?

entweder kommt die Seite die bald wieder oder die bauen eine neue Seite mit anderem Namen ... Image Pflege und "versuchen" es diesmal mit etwas mehr Service ... beobachtet mal ob in den nächsten 2-3 Wochen eine neue Seite auftaucht mit ähnlichem Angebot...

Edelgrafikkarten ist wohl doch hinüber; - Quelle CB-Thread: http://www.computerbase.de/forum/sho...=814001&page=3

Hier ein Zitat-Auszug aus dem Thread von CB: - Seite 3, - Post #58:
AW: Edelgrafikkarten.de ist tot?
So, wie erwartet.. der Drecksladen ist pleite! Hoffe, das all die.. die Ihre Karten von denen haben Glück haben und keien Rekals oder Defekte auftreten!!!
Den letzten... beißen die Hunde.

Sehr geehrter Kunde,

aus wirtschaftlichen Gründen ist edel-grafikkarten.de geschlossen.

Reklamationen und Rücksendungen können daher nicht bearbeitet werden.
Wir hoffen wir konnten Ihnen weiterhelfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
--
Mit freundlichen Grüßen,

Ihr edel-grafikkarten.de - Team
Nicht verfgbar
e-Mail: shop@edel-grafikkarten.de
Telefon: +49 5692 993085
St.Nr.: 025-866-02552
USt.: DE252063311
Anschrift:
edel-grafikkarten.de
ehemals Inh. Martin Schmidt
Ederseestr. 20