Maße eines GeiL DDR3 Black Dragon DIMM

Rusher0

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Maße eines GeiL DDR3 Black Dragon DIMM

Hi zusammen ;)

Die frage klingt vielleicht erstmal komisch, aber ich denke mal, dass mir einer von euch weiterhelfen kann.

Ich suche die genauen Maße eines GeiL DDR3 Black Dragon DIMMs
http://www.geil.com.tw/German/uploads/product/ded79f4d79758a1247f33348187fedf8.jpg

Würde mich freuen wenn es jemanden unter euch gibt, der genug Langeweile hat um die nachzumessen (sofern ihr so einen DIMM habt), am besten in mm das ganze. Länge, Höhe und Breite selbstverständlich :P

Brauche die genauen Maße für ein 3D Modell, habe aber im Internet bislang keine gefunden...und mein jetziger DIMM ist nach Augenamaß gemoddelt ;) http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/190644d1265761768-der-2d-3d-bilderthread-001.png

Besten Dank im Vorraus ;)

Rusher0

AW: Maße eines GeiL DDR3 Black Dragon DIMM

Ein Fake sozusagen?
Sry hab zwar keine Maße, finde das aber interessant.

Wenn Du ein gutes Bild hast, bei dem der Riegel nicht irgendwie "schief" fotografiert wurde, kannst Du ganz einfach selber nachmessen: Die Riegel sind ja alle gleichlang, und wenn das zB 8cm sind und auf dem Bild der Riegel zB 800 Pixel lang ist, dann wäre eine Höhe von 400 Pixeln halt 4cm "in Echt".

so ein Bild hab ich zwar, jedoch hab ich das nicht gemacht, da ich auch bei Google keine Angaben zur Länge eines DDR3 DIMMs habe, und ich selber habe leider auch keinen. Und die Tiefe könnte ich so leider auch nicht rausbekommen, deshalb hab ich erstmal nachgefragt :P
Wobei du schon recht hast, eigentlich könnte ich die Maße jedes normalen DDR3 DIMMs nehmen. Hast du zufällig welche? *g*

Rusher0

/e: Danke HolySh!t ;D

Ach du meine Güte, das Bild ist nicht real?

Ich dachte du modellierst sone Dinger und das wäre iwie aus Plastik :what:

Aso 3D-Modelle... ich bin baff.

Er benutzt Cinema4D ;)
Er will auch bald nen Tut machen, ich hoffe er schaffts noch dieses Wochenende^^

Ah, ok. Ich hab mit Blender schon ewig nix mehr gemacht fällt mir grad auf xD. Iregendwann muss ich auch mal wieder was moddeln...

Doppelpost ftw *duck*

push :P

Hat keiner irgendwelche Maße? Bitte bitte! :D
Mir würden auch andere DDR3 Maße reichen, glaub nicht dass der so viel anders ist^^

Rusher0 ;)

Würd mich jetzt auchmal Interessieren :D
Hat niemand mal son Ding zur Hand das er das mal eben messen kann?^^

Länge ist grob 13,3 cm wenn mich nicht alles täuscht. Höhe keine Ahnung, keine Lust extra Pc aufzumachen und nachzumessen :>

Jop, 13,2 cm ...und 1mm tief... vielen Dank ;)

von mir aus closed :P

Zurück