Sammelthread Marvel & DC - Comics, Filme, Serien & Co.

Sammelthread
Aso, vielleicht habe ich mich hier unverständlich ausgedrückt, aber Snyder ist nicht mehr Teil des neuen DCU und somit ad acta.
Ne, das war mein Fehler. Da waren meine Finger schneller als mein Hirn.
Alles klar, Jungspund! Fühle mich jetzt noch mehr wie ein alter Sack :ugly:

Aber zumindest kanntest du Hulk, trotz fälschlicher Zuordnung^^
Sooooo weit sind wir gar nicht auseinander meine ich. In zwei Jahren bin ich auch schon 30 :(
Der Film von 2008 mit Edward Norton in der Hauptrolle gehört zum MCU? Das wäre mir neu.
Jap, gibt auch eine Postcredit Szene mit Tony Stark.
Daran kann man das nicht fest machen.

Wenn Hulk nicht so wichtig wäre, wäre er auch kam in den Avengers.
Genau darum geht es ja. Die Avengers sind voll mit Superhelden die vor dem MCU keiner kannte ^^

Genau darum geht es ja. Die Avengers sind voll mit Superhelden die vor dem MCU keiner kannte ^^
Naja, Iron Man, Hulk, Thor, Captain America kannten die meisten schon.
"Hawkeye" und "Black Widow" waren nicht ganz so bekannt.

Die Filme wären auch nicht so erfolgreich, wenn die kaum jemand gekannt hätte.

Das war stets meine Kritik. Dr. Doom wurde bisher immer nur total halbherzig dargestellt, dabei ist er Marvels absoluter Mega Schurke. Es gibt keinen Superhelden, der nicht Probleme mit Dr Doom hatte. Dr Doom bedeutet auch stets kolossale Herausforderungen für Helden.
Lag wohl an der Zeit. Der erste Fantastic 4 Film, bei dem ja Captain America mitgespielt hat, also meiner Meinung kein Problem mit Iron Man, lief ja nur 100 Minuten und in der Zeit wurde eine Geschichte erzählt, die man besser in 2-3 Filmen oder einer Miniserie hätte erzählen sollen.

Lag wohl an der Zeit. Der erste Fantastic 4 Film, bei dem ja Captain America mitgespielt hat
Das war nur der Schauspieler von Captain America, Chris Evans, als die menschliche Fackel. Später gab es dann den Rollenswap zu Cap America. Sind aber beides zwei verschiedene Figuren, nämlich Cap America und die menschliche Fackel.

Das war nur der Schauspieler von Captain America, Chris Evans, als die menschliche Fackel. Später gab es dann den Rollenswap zu Cap America. Sind aber beides zwei verschiedene Figuren, nämlich Cap America und die menschliche Fackel.
Ja, und das sind Dr. Doom und Iron Man auch. Völlig verschiedene Rollen.

Ähm ja, darüber haben wir eine Seite vorher schon gesprochen gehabt. Mir ging es nur darum, dass du fälschlicherweise geschrieben hast, dass Captain America bei den Fantastischen 4 dabei war.
War er ja auch, da der Darsteller beider Rollen eben Chris Evans war.
Aber willst du etwa, dass ein Darsteller keine anderen Rollen mehr bekommen darf? Vor allem, da die Fantastic 4 ja keinen Bezug zu den Marvel Figuren hatte.

Aber willst du etwa, dass ein Darsteller keine anderen Rollen mehr bekommen darf? Vor allem, da die Fantastic 4 ja keinen Bezug zu den Marvel Figuren hatte.
Hä? Ich verstehe gerade nicht, worum es dir geht. Keiner hat doch bis gerade darüber diskutiert und wenn du den Thread Kontext beachtet hättest, wüsstest du, dass ich Downey Jr als Dr Doom sogar gutheiße ;)

Du hattest geschrieben das Captain America da mitgespielt hat was falsch ist. Du hättest korrekter Weise Chris Evans schreiben müssen. :ugly:
Danke! Oh man, wieso fühle ich mich jetzt so sehr wie ein haarspalterischer Korinthenkacker, wobei sich doch recht haben ansonsten immer so gut anfühlt :fresse:

Du hattest geschrieben das Captain America da mitgespielt hat was falsch ist. Du hättest korrekter Weise Chris Evans schreiben müssen. :ugly:
Nö, Captain America ist schon richtig.´;)
Man hätte ja sagen können, dass Chris Evans nicht gecastet wird, weil er schon mal in einer Marvel Verfilmung mitgespielt hatte.

Nö ist falsch.

Das ist irrelevant. Er hat ja mitgespielt.
Ne, ne Ryza wir verstehen ihn falsch. Er meint, dass Captain America als Chris Evans gecastet wurde, der wiederum als menschliche Fackel gecastet wurde, nur um im Film Captain America autobiographisch die Rolle seines echten Lebens selber zu spielen :ugly: :ugly: :ugly:

Ne, ne Ryza wir verstehen ihn falsch. Er meint, dass Captain America als Chris Evans gecastet wurde, der wiederum als menschliche Fackel gecastet wurde, nur um im Film Captain America autobiographisch die Rolle seines echten Lebens selber zu spielen :ugly: :ugly: :ugly:
Chris Evan hat im Marvel Universum bereits eine Rolle gespielt. Er darf also keine andere Rolle mehr spielen.

Chris Evan hat im Marvel Universum bereits eine Rolle gespielt. Er darf also keine andere Rolle mehr spielen.
Du bist mit dem Verbot paar Jahre zu spät. Chris Evans hat schon zwei Rollen im MCU gespielt.

Ey hörmal, liegt es an der Zapfanlage, oder Bier zusammen mit hoher Temperatur, oder doch nur ein Fehler in der Matrix?

Irgendwas stimmt doch hier nicht:lol:

Dann raffe ich nicht um was es dir eigentlich geht :ka:

Fakt ist, seit längerer Zeit sind die MCU Filme nicht mehr so erfolgreich wie früher. Das ist die entscheidende Metrik, auch für Disney. Wie Filme bei Reviewern oder auch in Kundenrezensionen ankommen ist völlig latte. Die Kasse muss klingeln.

Klar kann man das alles als Hate abtun, das ändert aber nichts an den Fakten. Dass die Leute auch bei MCU Filmen gerne ins Kino gehen, solange der Film Spaß macht, beweist aktuell Deadpool & Wolverine.

Auch andere Filme wie Barbie oder Oppenheimer zeigen dass die Leute ins Kino wollen.
Du hast ein Thema gestartet zu dem ich etwas zu sagen hatte,weil ich einen Thread dafür erstellt habe.

Das hast du aber nicht verstanden, und meintest du wärst gemeint. Obwohl ich klar und deutlich eine Gruppe als Ziel nannte. Die Personen die sagen "Das MCU ist mit Thanos gestorben oder nach Endgame kam nur Müll".

Dieses hast du nie geäußert, aber dennoch war es Lukrativ mich zu Attackieren.

Ich hatte lediglich etwas zu deinem Thema hinzugefügt.

Wobei Chris Evans als menschliche Fackel und Cpt America .....
ist eine für mich andere Situation als RDJ als Iron Man und Dr. Doom.
Ich würde sagen bei ersterem lag genug Zeit dazwischen. Die beiden bringt eigentlich niemand mehr in Verbindung. Heutige Fantastic 4s werden ja schon von anderen gespielt. Die alte Truppe gibt´s ja garnicht mehr.

RDJ war aber gefühlt gestern noch Iron Man, und soll morgen Dr. Doom sein.
Da ist die Verwirrung erst mal deutlich größer.
Das er das aber macht, findet vermutlich jeder gut. Schließlich hat er auch Iron Man super gespielt.

Heute erschienen:
Screenshot_20240731_175923_Chrome.jpg

:ugly:

Zurück