News Fantastic Four: Endlich im MCU - die vier Helden und ihr Bösewicht im ersten Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lange, lange mussten sich Marvel-Fans gedulden, doch da sind sie endlich: Die Fantastic Four zeigen sich im ersten Trailer ihres ersten MCU-Films.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Fantastic Four: Endlich im MCU - die vier Helden und ihr Bösewicht im ersten Trailer

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Fantastischen 4?
Sie entsprechen den Grundelementen Feuer, Erde, Luft und Wasser. Wobei man bei der Interpretation von Wasser wohl etwas freier war.

Anbei, wer hält nach Doctor Strange 2 Richard Reeds wirklich für den intelligentesten Mann der Erde? :devil:

Off-topic / Gott & die Welt > Rumpelkammer > Sonstige News-Kommentare

Bitte, Danke sehr und noch nen Gratis Tip dazu: Wenn einem ne News partout nicht interessiert, dann nicht drauf klicken und auch nicht kommentieren.
Pcgh heißt nicht umsonst pc games Hardware....

Also lieber vorsichtig sein bevor man sich blamiert....

Man sollte lieber endlich mal wieder bei dem bleiben was man kann und darüber richtig berichten ansonsten hat das bald gamestar ähnliche Züge die meinen sie müssen alles machen und berichten vieles immer falsch....

Also lieber vorsichtig sein bevor man sich blamiert....
Ahja, den Schuh gebe ich gerne zurück, da du meinen Post überhaupt nicht verstanden hast.
Man sollte lieber endlich mal wieder bei dem bleiben was man kann und darüber richtig berichten
Klar, gibt ja sonst kaum irgendwelche Hardware News, die muss man schon mit der Lupe suchen.

Weißte was? Weil ich so nett bin, bekommste noch nen weiteren Tip: https://extreme.pcgameshardware.de/...u-artikeln-auf-www-pcgameshardware-de.206989/

Bitte, danke!

Zurück