Was anderes kann man von ihm auch gar nicht erwarten, ein wirklich Wunderschönes Zitat von Peter ?.
"Ich hoffe, du hast zugesehen, Onkel Ben. Denn das habe ich für dich getan. Ich habe alle in Sicherheit gebracht. Ich habe dafür gesorgt, dass sie keine Angst haben. Und ich habe es lustig gemacht. Es ist egal, dass die meisten von ihnen keinen Finger für Peter Parker gerührt hätten. Das ist nicht der Grund, warum du es tust. Du tust es, weil es das Richtige ist. Weil es das ist, was du getan hättest. Du warst mehr als ein Vater für mich, Ben Parker. Mehr als ein Vorbild... Du warst mein Held. Jetzt bin ich dran. Denn von jetzt an werde ich dein sein! Du wirst schon sehen. Ich werde mein Bestes geben! Wir werden viel Spaß haben! Ich werde niemals aufgeben - und es wird fantastisch werden!"
Und Wahre Worte von Monica Rambeau.
"Ich glaube fest an die Bedeutung jeder der Kulturen, aus denen unser Land besteht, und an den Stolz, den wir alle auf sie haben sollten. "Ich spreche, ohne mich um die Vorwürfe zu kümmern, / dass ich zu viel oder zu wenig Frau bin, / dass ich zu schwarz oder zu weiß bin / oder zu sehr ich selbst, / und durch meine Lippen kommen die Stimmen / der Geister unserer Vorfahren, / die unter uns leben und sich bewegen." Dieses Gedicht wurde von einer afroamerikanischen Lesbe geschrieben - aber meiner Meinung nach spricht das Gefühl für jeden Amerikaner - niemand sollte sich für seine Kultur schämen müssen oder für das, was er zu einem großen Teil ist."
Die Hulk Family ist sehr Herois mit Jennifer Walters.
"Die Menschen, für deren Schutz du kämpfst, fürchten und hassen dich manchmal. Und das ist der schwierigste Teil, denn um zu schützen, was man liebt, muss man manchmal davon weggehen."
Jean Grey weiß genau, worauf es im Leben ankommt ?.
"Wir kommen allein auf die Welt und verlassen sie auch wieder auf dieselbe Weise. Die Zeit, die wir dazwischen verbracht haben - die Zeit, die wir lebendig verbracht haben, in der wir miteinander geteilt haben, in der wir gemeinsam gelernt haben ... ist alles, was das Leben lebenswert macht."
Kevin Connor vor seinem Tod ?
"Es war der Funke, der das Feuer entfachte - eine Legende, die durch die Erzählung wuchs. Nach dem Licht. Vor dem Krieg. Und vor dem Untergang. Es waren die letzten Tage der großen Idee - einer Avengers-Welt. Wir waren die letzten Optionen. Wir waren der letzte Ausweg. Wir waren Weltenerbauer und Weltenzerstörer. Und in den letzten Tagen des Lebens, vor der Zeit des Todes... waren wir Avengers."
Lange nicht mehr so einen vorverurteilenden Bullshit hier im Forum gelesen. Als würdest du 99% der ca. 5 Millionen Muslime kennen.
Sorry, da kann ich mir echt nur an den Kopf packen.
So eine Aussage kann nur jemand treffen, der selber keinen großen muslimischen Freundeskreis hat.
Das ist kein Vorurteil, viele schauen eher Filme und Serien aus ihrer Heimat. Ist bei uns genau so, hier schaut ja auch keiner Türkisches Fernsehen. Wir kennen auch kaum Schauspieler und Serien.
Das selbe ist auch bei Russen oder Chinesen und Japanern. Man schaut eher etwas aus dem eigenen Land. Europa ist was Filme und Serien angeht, nur sehr eng mit den USA verknüpft.
Das ist nur nicht bei jedem Land so. In den USA werden auch nur die Deutschsprachigen Deutesches Tv schauen bzw, "Lindenstraße" oder Tv Total schauen.