Sammelthread Marvel & DC - Comics, Filme, Serien & Co.

Sammelthread
Schade, dass das DCU ins Sand gesetzt wurde. Hätte gerne infitiy war ähnlich eine Storyline mit Darkseid und der Justice League gesehen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Darkseid ist im Kampf auch viel ruhiger als Thanos, die Arme immer hinter dem Rücken verschränkt.

Das lässt ihn viel bedrohlicher und Konzentrierter wirken. Er setzt auch viel mehr auf seine Omega-Strahlen. Thanos geht damit sehr rar um. Was echt schade ist, der kann sowas auch.

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Wie findet ihr eigentlich "Omni-Man" ?
Ich hatte mit dem ein paar Videos auf YT gesehen. Krass wie brutal das ist. :devil:

Und auf "Black Adam" mit Dwayne Johnson freue ich mich auch schon. :daumen:

Ich hatte mit dem ein paar Videos auf YT gesehen. Krass wie brutal das ist. :devil:

Und auf "Black Adam" mit Dwayne Johnson freue ich mich auch schon. :daumen:
Omni-Man? Kenn ich nicht. Aber wenn du auf brutales stehst, schau mal Marvels Hit-Monkey auf D+.

Kannte ich gar nicht, ist aber super lustig und heftig brutal. Sehr schwarzer Humor.

@Asuramaru ist Hit-Monkey ein neuer Charakter im Marvel Universum?

Musste das nochmal googlen, weil es mich interessiert hat. Omni-Man ist aus der Comicserie "Invincible", die auf Prime läuft. Die Serie ist der Hammer. Ich kann kaum die neue Staffel abwarten.
Die Serie basiert auf den Comic Invincible von Kirkman, der auch die Comic-Vorlage von "The Walking Dead" schrieb.

@Asuramaru ist Hit-Monkey ein neuer Charakter im Marvel Universum?

Marvel oder DC werden keine neuen Figuren erfinden, die als Hauptfigur dienen sollen. Das ist zu Riskant bei Superhelden, daher greifen die einfach auf ihre Vielzahl an bestehenden Figuren zurück. Und die haben irre viele, weit über 100 Helden und Anti-Helden besitzten Marvel und DC.

Solche Verfilmungen wie Hit Monkey steigern die Popularität und das führt zu mehr Verkauften Comics. Gerade in den USA ist der Comic Markt extrem groß. Für die USA gibt es Websites die ein Verzeichnis, aller Shops in den USA führen. Mit Adresse und Googlemaps Karte.

Das ist eine von vielen die es gibt.

Die Läden in ganz Deutschland kannste fast an einer Hand abzählen. Der Markt ist hier Lächerlich klein.

51PUFZCPyKL._SX327_BO1,204,203,200_.jpg
795248._SX1600_QL80_TTD_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Musste das nochmal googlen, weil es mich interessiert hat. Omni-Man ist aus der Comicserie "Invincible", die auf Prime läuft. Die Serie ist der Hammer. Ich kann kaum die neue Staffel abwarten.
Ach die läuft auf Prime? Wusste ich noch gar nicht. :ugly:
Ich hatte mir nur mal ein paar Clips auf YouTube dazu angeguckt.
Die ist auf jeden Fall krass brutal.

Nach Hit-Monkey muß ich auch mal gucken.

In Deutschland gibt es auch nur wenige Websites, die auf Marvel und DC Comics spezialisiert sind.

Und jetzt wirds auch schon recht dünn, was Marvel und DC Comics angeht. Die Anime Community ist hier in DE weitaus größer.

Zuletzt bearbeitet:
Ach die läuft auf Prime? Wusste ich noch gar nicht. :ugly:
Ich hatte mir nur mal ein paar Clips auf YouTube dazu angeguckt.
Die ist auf jeden Fall krass brutal.

Nach Hit-Monkey muß ich auch mal gucken.
Die erste Folge ist noch Harmlos, aber ab Folge 2 wird die Brutalität ins unermessliche gesteigert.

The Boys war mir irgendwann auch zu ecklig, das ich es nicht weiter geschaut habe. Wenn sowas mal gezeigt wird ok, aber das es dann in jeder Folge so ist, ist mir dann doch zu übertrieben.

Die erste Folge ist noch Harmlos, aber ab Folge 2 wird die Brutalität ins unermessliche gesteigert.
Bei Hit-Monkey oder Invincible?

Bei Invincible war die erste Folge, wo Omni-Man die "Justice League" seines Comic-Universums wie kleine Fliegen zermatscht und zerreißt schon extrem brutal. Würde sogar so weit gehen und sagen, dass ich noch nie was brutaleres im Animationsbereich sah?

Bei Hit-Monkey oder Invincible?

Bei Invincible war die erste Folge, wo Omni-Man die "Justice League" seines Comic-Universums wie kleine Fliegen zermatscht und zerreißt schon extrem brutal. Würde sogar so weit gehen und sagen, dass ich noch nie was brutaleres im Animationsbereich sah?
Ich meine eher, es war die einzige Szene in der ersten Folge und dies wurde sich auch, bis zum Schluß aufgehoben. Was dann eher den WoW Effekt steigert.

Das ist danach nicht mehr so.

Das ist zwar ein Marvel und DC Thread, aber ich mach mal ein kurzen Seitenhieb zu den Power Rangers.

Ich liebe die erste Generation, hab mir bei Netflix jetzt aber mal Ninja Steel, Dino Fury und Beast Morphers angesehen und muss sagen die sind nicht schlecht.

Was mir besonders gefällt, die Kampfszenen bestehen wie früher noch aus einer Einstudierten Choreographie,die die Darsteller selber machen, ohne Double.

Die Darstelker damals, waren ja schon Professionelle Athleten und Kampfsportler auf sehr hohen Niveau. Dem stehen die Darsteller der neuen Generation in nichts nach.

Wirklich nicht schlecht.

Das ist zwar ein Marvel und DC Thread
Vielleicht sollte man das auflockern in einen allgemeinen Comic-Thread, da über dem "Marvel und DC"-Tellerrand eine riesige Welt noch wartet (Image Comics, Dark Horse Comics, Mangas, unzählige Graphic Novels, usw. ).

Vielleicht würden sich dann auch mehr User beteiligen. Was meint unser Mod und TE dazu, @Painkiller ?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man das auflockern in einen allgemeinen Comic-Thread, da über dem "Marvel und DC"-Tellerrand eine riesige Welt noch wartet (Image Comics, Mangas, unzählige Graphic Novels, usw. ).

Vielleicht würden sich dann auch mehr User beteiligen. Was meint unser Mod und TE dazu, @Painkiller ?
Dem Stimme ich zu, da es z. B auch die Comics DC vs Masters of the Universe gibt.

HE-Man Comics sind auch von DC Comic Verlag und Transformers Comics vom Marvel Verlag.

Es gibt halt noch viel mehr, man sollte den Thread erweitern.

Ich bin auch ein großer Fan von Dark Horse Comics, weil sie seit Jahrzehnten schon richtig gute Comics zu meinen Lieblingshorror-Franchise (Alien und Predator) liefern.
Die The Witcher Comics unter Dark Horse sind auch super!

Oder Judge Dredd! Es gibt wirklich sehr viel gute Comics noch abgesehen von DC/Marvel.

Zurück