Im übrigen ist AMDs CMT kein Hyperthreading, auch kein verbessertes. Die Ansätze sind grundlegend verschieden, somit kann der zugewinn auch nicht verglichen werden.
mfg

Das kommt dann ja auch noch dazuWer von euch garantiert mir denn das die Settings am Bulli Rechner nicht etwas niedriger eingestellt waren?
![]()

Wer von euch hätte das bitte erwartet?
Das der Bulldozer auf einer Marketingveranstaltung von AMD gut abschneidet? Das hätte ich dir auch vorher sagen können das das so kommt - beim AMD Marketing (siehe Pre Launch Folie) schneidet der FX auch gegen einen 980X gut ab. Kein Hersteller würde seine Produkte in ein schlechtes Licht rücken.
mfg

Ich sage nur, ich traue keinen HerstellerbenchesIch weiß gar nicht warum ihr das jetzt alle hier so akribisch in Frage stellt, ist doch nun kein Geheimnis das es sich dabei um Marketingaktion handelt.^^

Zum Bleistift.Ich sage nur, ich traue keinen Herstellerbenches![]()

Ist doch nur ne grundsätzliche Aussage?Zum Bleistift.![]()
Jep also keine Frage oder so, eher eine Art ZustimmungIst doch nur ne grundsätzliche Aussage?

Wieso reden hier Leute von untauglich? Schaut euch mal die Preise an, der 3850 is zumeist billiger als der i3 2105 und der Bulli billiger als der 2700k. Wenn dann wäre AMD hier im Nachteil, da die Intels sich hier in einem anderen Preissegment befinden!
Was AMD hier zeigt ist vollendes: AMDs billigere Hardware ist objektiv besser (laut diesen "Tests")
MfG

Ist die Frage echt dein Ernst? Wirklich???Wer von euch garantiert mir denn das die Settings am Bulli Rechner nicht etwas niedriger eingestellt waren?
![]()

Ist die Frage echt dein Ernst? Wirklich???
Wenn die an den Settings gespielt hätten, was hätten die befragten wohl angekreuzt? Ich erinnere dich, es geht um das bessere Spielerlebnis, nicht das flüssigere Game... machts klick?
Wenn die Grafik nicht exakt gleich gewesen wäre, hätten die Spieler das Bild als eindeutig schlechter empfunden und demnach auch eine schlechtere Bewertung dafür ausgesprochen. Meinst du nicht?![]()