N
nonsense
Guest
AW: Marketing: Spieler merken den Unterschied zwischen AMD- und Intel-Prozessor - Mit scheinbar überraschender Tendenz
Naja nette Marketingaktion von AMD.
Auch diese "Studie" wird den Bulldozer nicht mit dem I7 gleich ziehen lassen geschweige denn den Bulldozer zum I7 killer machen.
Wie schon erwähnt wurde, die Leute die sich für die Technik interessieren wissen bereits seit den ersten Leaks dass der Bulldozer nicht das erbracht hat was versprochen wurde und spätestens mit den ersten Offiziellen Test und Benches wurden die Leaker nur bestätigt.
es gab da mal vor jahren eine Prozessorgeneration von AMD die hat auf den Codenamen K7 (in versch revisionen) gehört und passte bis einschließlich dem Athlon XP 3200+ in den Sockel A.
Dann gab es noch den K8 alias Athlon 64 und später Athlon 64x2 (nur Sockel 939), der sogar in zwei Sockelvarianten verfügbar war - Sockel 754 und Sockel 939.
Der Sockel 939 bot ausserdem die möglichkeit die günstigeren Sockel 939 Server CPU's (Opteron) auf zu nehmen.
Soweit ich mich erinnere war AMD zu der Zeit gegen Intels P4 ebenbürtig und teilweise überlegen, oder habe ich in einer anderen Zeit gelebt
(wer den leichten Sarkasmus findet darf ich behalten
)
Naja nette Marketingaktion von AMD.
Auch diese "Studie" wird den Bulldozer nicht mit dem I7 gleich ziehen lassen geschweige denn den Bulldozer zum I7 killer machen.
Wie schon erwähnt wurde, die Leute die sich für die Technik interessieren wissen bereits seit den ersten Leaks dass der Bulldozer nicht das erbracht hat was versprochen wurde und spätestens mit den ersten Offiziellen Test und Benches wurden die Leaker nur bestätigt.
öhm... Seit wann ist AMD in der CPU Branche erfolgreich?
es gab da mal vor jahren eine Prozessorgeneration von AMD die hat auf den Codenamen K7 (in versch revisionen) gehört und passte bis einschließlich dem Athlon XP 3200+ in den Sockel A. Dann gab es noch den K8 alias Athlon 64 und später Athlon 64x2 (nur Sockel 939), der sogar in zwei Sockelvarianten verfügbar war - Sockel 754 und Sockel 939.
Der Sockel 939 bot ausserdem die möglichkeit die günstigeren Sockel 939 Server CPU's (Opteron) auf zu nehmen.
Soweit ich mich erinnere war AMD zu der Zeit gegen Intels P4 ebenbürtig und teilweise überlegen, oder habe ich in einer anderen Zeit gelebt
(wer den leichten Sarkasmus findet darf ich behalten
)
. Nur muss man den Text auch verstehen (was man Heut zu Tage von uns verlangt)