AW: Marketing: Spieler merken den Unterschied zwischen AMD- und Intel-Prozessor - Mit scheinbar überraschender Tendenz
Es ist schlichtweg unangemessen. AMD ist schlichtweg nicht in der Position sich auf eine Stufe mit Intel zu setzen. Klar, AMD ist das egal, dem Marketing erst Recht. Schlussendlich sind es unter Umständen auch "Verzweiflungstaten", um die Publicity nicht gänzlich zu verspielen. Ich als Leser und Kenner bin aber empört, es steht ihnen meiner Meinung nach nicht zu.
Wenn AMD sich mit Nvidia misst, ist das was anderes. Auch hier hat jedes Lager seine Stärken und Schwächen, aber weitaus ausgeglichener. Einen solchen Vergleich vom jeweiligen Hersteller aus würde ich weitaus weniger missbilligend gegenüberstehen.
Das ist doch nicht deine Entscheidung, klar es ist
deine Meinung. Wie kann sich hier so empört werden? AMD veröffentlich einen Bericht zu einer Challenge inder Tester ohne Wissen entschieden haben, dass das Spielgefühl bei AMD besser ist.
Warum sollte AMD nicht das Recht haben, dies zu eröffentlichen??
Wo behauptet AMD, ihre Prozessoren wären gleichgut wie die Intels? Wo doch der ganze Bericht nur von einem subjektiven Spielgefühl von Testern berichtet.
Du stellst hier Dinge in den Raum, über die es hier nicht im geringsten geht. Natürlich
kann das Spielgefühl beim AMD Rechner besser sein und natürlich kann AMD diesen Bericht veröffentlichen. Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie du deiner derartige Kritik hier zusammenstellst, wenn es doch um völlig andere Dinge geht...
Es ist, als hätte ATI seinerzeit verlautbart, dass eine HD2900XT mit einer 8800 Ultra gleichzieht...
Was hat ein Bericht über subjektive Wahrnehmung mit der realistischen Leistung von Hardware zu tun?
Du kritisiert hier völlig am falschen Punkt, du behauptest AMD würde versuchen die Leistung seiner CPUs zu rechtfertigen dabei berichten sie nur über die Wahrnehmung der Spieler. Deine ganze Kritik basiert auf der von dir herbeigezogenen Thematik, um die es hier garnicht geht!
MfG