• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Marke Eigenbau! Meinungen gefragt!

Ist bereits da schon seit 2 Wochen steht er da und fängt staub ab :- )
Gibts bei der 1 Variante eine andere die Lagerbar ist ? :- )

Mensch das schaut gut aus, würde ich mir auch bestellen. Kann mir Jemand noch ein gutes Gehäuse empfehlen? Muss es Big-Tower sein? Ich lege vorallem Wert auf Funktionalität und weniger auf Chic. Bieten sich Midis an oder eher suboptimal wegen der Abwärme?

Grüße

Ein Midi Tower reicht schon gut aus, Big Tower sind eher was für interne Wasserkühlungen oder mehrere Grafikkarten. Das BitFenix Shinobi ist für den Preis schon OK :daumen:

Also ich freu mich über Vorschläge ;O) Das BitFenix Shinobi wurde auf diversen Plattformen nicht grad über den Klee gelobt /-:

Hab gerade den selben Test gelesen :- )
Ich bedanke mich !
Morgen gehts ans Zussammenbauen. Das hinbekommen und dann glücklich sein !

System ist zusammen und bisher läuft alles gut. 1 Problem gibt es jedoch. Das wahrscheinlich nciht ganz harmlos ist. Eine rote LED am PC leuchtet ständig. Und wie man weis ist Rot nicht gut. Mein PC schaltet sich nach 30 Minuten ab und ich kann ihn dann wieder anmachen. Ob der CPU zu heiß wird kann ich nicht testen. GraKa läuft sonst kein Bild. Liegts an der Festplatte ?

Okey läuft alles SUPER! Nach 22 Stunden Arbeit am und für den PC hab ich endlich meinen Schlaf verdient :- )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück