• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Marke Eigenbau! Meinungen gefragt!

Die Gruppe kann ja auch interessant für manche Spieler sein. Angebote etc werden dort oft veröffentlicht.
Ich wart jetzt bis Montag und bestell die Sachen (Y)
Achja was für ein Betriebssystem würdet ihr wählen ? Windows 7 fand ich sehr gut aber nach dem Patch soll W 8.1 ja auch gut sein. Geschmackssache oder ?

vllt lerne ich ja noch was
Nice wäre wenn mir da einer erklären könnte wie das mit dem OC funzt :D

Du musst kräftig Rauchzeichen geben. Das klappt das. Am besten mit dem Netzteil. :D :D

So ...ich bin da jatzt mal beigetreten

Frag dann mal ob sie mir OC erklären können ....und später zeig ich denen dann mal ein CPU-z bei 6,7 Ghz und frag ob ich alles richtig gemacht habe :lol:

Poste mal die besten Antworten die du so bekommst. :daumen:

- netzteil zu schwach
- gehäuse zu klein
- wozu der extra fan?
- scheiß CD/DVD laufwerk, die lese- und schreibgeschwindigkeit ist unter aller kanone
- wenn du dir schon ne intel cpu der 4. generation holen willst, dann achte darauf, dass das board nen z77 oder z78 chipsatz hat, bei xeon cpu braucht man dann wiederrum spiezielle boards die mind. 300€ kosten
- grafikarte geht in ordnung
- RAM auch in ordnung
- HDD und SSD überteuert, zudem eher niedriege lese- und schreibgeschwindigkeit!

Also das Netzteil zu schwach udn Gehäuse zu klein sit glaub ich nicht. Und SSD du langsam ist auch eher nebensache ...

Wie hier bei PCGH sind mehr Nerd als alle möchtegern in Facebook.

Hi ManosGr.
Ich habe mir vor ein paar Tagen fast die gleichen Komponenten gekauft und auch schon zusammengebaut. Das einzige was ich mir anders bestellt habe ist, das ich anstatt einer ssd und HDD eine sshd genommen habe und beim Netzteil ein e9 480w gold.hatte zwar ein mal einen bluescreen,aber jetzt scheint es zu laufen.habe Windows 8.1 drauf. Die Grafikkarte muss ich auch sehr loben.mein Gehäuse ist ein lancool dragonlord k62 und gut belüftet, dadurch wird die graka bei mir maximal 60 Grad warm (Kern).der Lüfter wird gesteuert via afterburner und bleibt bei 60 % Lüftergeschwindigkeit angenehm leise und absolut nicht störend. Von mir gibt es zu der Variante von pc keine Einwände. Die CPU kommt bei mir auf gerade mal 35 Grad Temp unter Last mit dem kühler. Schreibe zu der graka noch im Forum woanders was.

Ich bin völlig angekotzt. Habe die R9 280x auf der Einkaufsliste und auch schon bestellt und sie kommt am 15.1.2014!
SUPER! Sollte ich auf die Gtx 770 umsteigen ? Sind ja eigentlich beide Grakas gute Teile mit gleicher Leistung...

Das ist das Problem. Gibts nicht. Es gibt gerade Probleme bei der Produktion und bisher keinen Händler gewfunden der diese verkauft...

Zurück