shibby1
Kabelverknoter(in)
Hallöchen
vor 10min wurde mein Monitor beim zocken schwarz
ich dachte er wäre nur abgestürtzt und startete neu. Er lief normal an und beim laden von Windows drehten plötzlich die Lüfter der Grafikkarte auf 100% und das Bild wurde wieder schwarz. Beim nochmaligen starten blieb der Monitor schwarz - ein Bildsignal kam nur noch über das Mainboard Displayport - Grafikkarte kam kein Bildsignal.
habe jetzt den Kühler abgenommen um mir den Zustand der Wärmeleitpads anzuschauen... die bröckelten mir teilweise entgegen.
Was würdet ihr zu der Grafikkarte sagen ? ist optisch etwas durchgebrannt ?? ( ich finde es sieht alles normal auf den ersten Blick aus)
Was soll ich mit der Karte nun tun ? Lohnt sich der Kauf von hochwertigen neuen Pads ?? Wenn ja, Welche Pads und in welcher stärke müssen getauscht werden ??
wäre über Hilfe echt total dankbar

vor 10min wurde mein Monitor beim zocken schwarz
ich dachte er wäre nur abgestürtzt und startete neu. Er lief normal an und beim laden von Windows drehten plötzlich die Lüfter der Grafikkarte auf 100% und das Bild wurde wieder schwarz. Beim nochmaligen starten blieb der Monitor schwarz - ein Bildsignal kam nur noch über das Mainboard Displayport - Grafikkarte kam kein Bildsignal. habe jetzt den Kühler abgenommen um mir den Zustand der Wärmeleitpads anzuschauen... die bröckelten mir teilweise entgegen.
Was würdet ihr zu der Grafikkarte sagen ? ist optisch etwas durchgebrannt ?? ( ich finde es sieht alles normal auf den ersten Blick aus)
Was soll ich mit der Karte nun tun ? Lohnt sich der Kauf von hochwertigen neuen Pads ?? Wenn ja, Welche Pads und in welcher stärke müssen getauscht werden ??
wäre über Hilfe echt total dankbar

.gif)