Cohen
Freizeitschrauber(in)
Bei Vitamin-C-Mangel tatsächlich eine gute Alternative zum Apfel; bringt uns weiter.Mangel an Äpfeln, es wird die Produktion von Zitronen erhöht. Bringt uns alle weiter.
Bei Vitamin-C-Mangel tatsächlich eine gute Alternative zum Apfel; bringt uns weiter.Mangel an Äpfeln, es wird die Produktion von Zitronen erhöht. Bringt uns alle weiter.

Nur blöd, dass die GTX 1650 momentan überall mindestens 500 Euro kostet.Wenn man sich statt einer RTX 3070 für 1200€ eine GTX 1650 für 200€ kauft

Nur blöd das jede GTX 1650 momentan überall mindestens 500 Euro kostet.![]()
Von dubiosen Händler halte ich nichts, da würde Mindfactory als nächster infrage kommen und daher zählt für mich dieser Preis von momentan 450 Euro und der ist von dem genannten 200 Euro weite entfernt!Dann nimm eine GTX 1660 Super mit 6GB.
Lagernd ab 400€.
Und auch widerlegtNur blöd, dass die GTX 1650 momentan überall mindestens 500 Euro kostet.![]()
Von dubiosen Händler halte ich nichts, da würde Mindfactory als nächster infrage kommen und daher zählt für mich dieser Preis von momentan 450 Euro und der ist von dem genannten 200 Euro weite entfernt!
Wer hat dir diese Desinformation verkauft?Nur blöd, dass die GTX 1650 momentan überall mindestens 500 Euro kostet.![]()

Eine 1650 mit 6GB gibts nicht, hat es noch nieHabe nur welche ab 6 GB auf dem Schirm gehabt, klar mit nur 4 GB gibt es sie günstiger.

Stimmt, sind dieEine 1650 mit 6GB gibts nicht, hat es noch nie![]()

Schau doch bitte genauer auf die Zahlen...Stimmt, sind die 1650 Super, die haben 6 GB.

Wie teuer war der Aldi PC?Aldi Rechner mit einer 3070
Wie teuer war der Aldi PC?