eSpox
Freizeitschrauber(in)
AW: Mal wieder: Q6600 Auf P35-DS3 übertakten auf 3 GhZ?
Die Lüftersteuerung finde ich total schlecht. Der Prozie ist schon 55 grad bei jedem Kern und CPU und Gehäuselüfter drehen sich noch nocht mal mit 500 RPM. Zudem habe ich noch Legacy aktiviert.
EDIT: Mir ist die Lautstärke auch egal. Hauptsache beste Leistung. Aber die bekomme ich ja auch nciht wenn ich die Lüftersteuerung aus mache.
(Siehe mein Problem at Lüftersteuerung Section)
Okay danke euch erst mal allen für die netten Tipps hier. Werde mich jetzt ab neues Jahr ans lesen machen.
EDIT: Hab den prozessor eh nciht mehr auf 3 GhZ laufen imoment(Nur ganz kurz).
2.) Eiso bitte erklärt mir EIN LETZTES MAL etwas:
Warum meint ihr immer wieder das es besser ist die Lüftersteuerung an zu lassen? Ich meine wenn ich den Strom selber nicht bezahlen muss ist es doch toll das ich die Lüfter immer mit 100% laufen lassen kann!
Zu dem füge ich noch zu das der CPU ja viel heißer wird wenn man die Lüftersteuerung an lässt(CPu Fan = 350 RPM und GehäuseLüfter dahinter auch nicht viel schneller.)
3.) Jemand Hier oben meinte das es das beste were PWM fähige Lüfter anzustecken oder zu aktivieren. Ich habe Scyte 120mm Lüfter auf dem CPU und als Gehäuselüfter. Diese sind PWM fähik.
Mein CPU und Gehäuse LÜFTER+ Dazu liegende Stecker(x2))
http://www.kmelektronik.de/root/picmini/13397.gif Scythe S-FLEX 1200 120x25 20.1dBA
Mitgelieferte STecker:
http://www.scythe-eu.com/fileadmin/images/fan/Kama-PWM/PWM_accessory.jpg
Die Lüftersteuerung finde ich total schlecht. Der Prozie ist schon 55 grad bei jedem Kern und CPU und Gehäuselüfter drehen sich noch nocht mal mit 500 RPM. Zudem habe ich noch Legacy aktiviert.
EDIT: Mir ist die Lautstärke auch egal. Hauptsache beste Leistung. Aber die bekomme ich ja auch nciht wenn ich die Lüftersteuerung aus mache.
(Siehe mein Problem at Lüftersteuerung Section)
Zuletzt bearbeitet:
+ Dazu liegende Stecker(x2))

