Gruetze89
Kabelverknoter(in)
Hallo, ich habe ein öfters auftretenden Fehler: Bluescreen mit "Memory Management"
Dies deutet ja auf den Arbeitsspeicher hin aber laut Taskmanager systemauslastung ist alles normal, auch während Spielen...
Habe erst gestern 2 Stunden Battelfield3 gespielt ohne Probleme und dann Skype angemacht und zack wieder der Bluescreen.
Ich habe vor einer Woche mein PC komplett neu aufgesetzt wegen diesem Fehler,
dabei hatte ich extreme Probleme mein Windows zu installieren...
andauernde Fehlermeldungen bei installation und nach dem gefühlten 100. Versuch war booten erst ohne CD möglich...
danach schwere fehler beim updaten von Windows... daher meine Frage:
Kann es sein das nicht der Arbeitsspeicher... bzw. nur ,sondern auch das Mainboard betroffen ist?
(PS: Mein Browser stürzt troz neustem stand alle gefühlten 2 minuten ab, Hilft vllt als Info ^^ )
Mfg Chris
Dies deutet ja auf den Arbeitsspeicher hin aber laut Taskmanager systemauslastung ist alles normal, auch während Spielen...
Habe erst gestern 2 Stunden Battelfield3 gespielt ohne Probleme und dann Skype angemacht und zack wieder der Bluescreen.
Ich habe vor einer Woche mein PC komplett neu aufgesetzt wegen diesem Fehler,
dabei hatte ich extreme Probleme mein Windows zu installieren...
andauernde Fehlermeldungen bei installation und nach dem gefühlten 100. Versuch war booten erst ohne CD möglich...
danach schwere fehler beim updaten von Windows... daher meine Frage:
Kann es sein das nicht der Arbeitsspeicher... bzw. nur ,sondern auch das Mainboard betroffen ist?
(PS: Mein Browser stürzt troz neustem stand alle gefühlten 2 minuten ab, Hilft vllt als Info ^^ )
Mfg Chris