Mainboard mit OC Potenzial.

Naja früher hab ich mir eine NEUE G1.Sniper 2 für 470€ gekauft, die war sehr super aber das ist es nicht wert, nicht weil es schlecht ist, sondern weil es ein PC ist, ich werde nicht für immer Spielen, vielleicht wenn ich 27 bin höre ich damit auf ^_^ darum ist es besser das Geld in ein Auto, Möbel oder was anderes zu investieren. :) Naja wo ich die G1.Sniper 2 gekauft hab war ich 16, jetzt bin ich 19 und denke bisschen anders.

Naja ich könnte die 25€ sparen und zb mir LEDs für mein Zimmer kaufen :-) oder für irgendwas anderes :p

Naja aber wenn ich schon was kaufe und eine geile CASE hab werde ich auch was geileres als ein Arctic 13 Kühler einbauen xD

Darum auch ein K2 für die CPU und einen MK26 für die Graka und hier ist auch Schluss :p
 
Ich spare halt dann das Geld bei anderen Sachen wieder rein, z.B. hätte ich mir fürs Auto Alufelgen kaufen können brauche ich aber nicht.

Brauche auch kein Handy dass ein paar Hundert Euro kostet. Man muss eben Prioritäten setzen und bei mir wandert das Geld lieber in meinen PC.

Ein guter Kühler wäre ein Scythe Mugen 3 oder 4 für um die 40€ habe auch einen der kühlt sehr gut
 
Normalerweise ist es so:
Auto > Wohnung > PC
PC steht nur @home, mit einem Auto kannst du fahren und zb man fährt jeden Tag zur Arbeit :-) naja keine Ahnung wie alt du bist aber bestimmt nicht über 18 xD jeder der 18 ist packt alles in einen Auto. (Auto ist für die Zukunft.)

Naja ich hab mal bei manchen Tests nachgeguckt und der K2 ist besser als der HR-02, Noctua, Mugen 3/4 usw :D also ist der top 1 O.o
 
Nene bei mir nicht sondern PC > Wohnung > dann lange garnichts > Auto, kann von mir aus auch die älteste Rostlaube sein. Egal wie das Auto aussieht Hauptsache der Motor springt an :lol:
 
Zurück