IIC13
Freizeitschrauber(in)
Meine Empfehlung ist und bleibt das 4er, wer FireWire benötigt oder sein Ego damit pushen möchte greift zum 6er.
Ich will mein Ego nicht pushen
ich will nicht das wenn ich meinen i7 2600k bis 4.8Ghz hoch pushe dann nach 1 Jahr tot ist oder das Mainboard "seine Tage" hat.
Naja wo ich die G1.Sniper 2 gekauft hab war ich 16, jetzt bin ich 19 und denke bisschen anders.
oder für irgendwas anderes :p