Mainboard kühlen
hallo zusammen,
so mein erster beitrag/frage in diesem forum.
also ich will mir in naher zukunft einen neuen pc zusammen stellen und
das gehäuse will ich mir auch komplett aus alu zusammen bauen.
zuvor hab ich noch so einige fragen.
also zu meine frage,
wollte mal hier hören ob es was bringt,
wenn ich das mainboard per lüfter von unten kühlen würde ?
im vorraus vielen dank
eppe
hallo zusammen,
so mein erster beitrag/frage in diesem forum.
also ich will mir in naher zukunft einen neuen pc zusammen stellen und
das gehäuse will ich mir auch komplett aus alu zusammen bauen.
zuvor hab ich noch so einige fragen.
also zu meine frage,
wollte mal hier hören ob es was bringt,
wenn ich das mainboard per lüfter von unten kühlen würde ?
im vorraus vielen dank
eppe


