• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mainboard-Kauf

Und du bekommst noch diese Wunderbare Eingabelatenz. Die PCGH hat mal ein Video davon gemacht, wie das bei 4-Way-SLI aussieht, da hing das Bild etwa 1 Sekunde zurück -> So kann man nicht spielen!
 
Wenn man sich einige Video's auf Youtube anschaut mit Quad bzw. Triple SLI/CFX, merkt man kaum/selten Mikroruckler. Jeder empfindet Mikroruckler anders. Für manche sind sie deutlich sichtbar für andere kaum bemerkbar, aber sie sind da, das steht fest.
 
Ist auch nen Unterschied sich Vids von Mikrorucklern anzusehn und selber mit welchen zu spielen - Wenn du im Vid einen siehst, ist er meist kaum merklich - wenn du selber spielst, und du kannst zb. für die Millisekunde deine Maus nicht mehr dahin bewegen wo dus gerne wolltest aufgrund des Rucklers dann ist das doch gelinde gesagt suboptimal :P
 
Ist auch nen Unterschied sich Vids von Mikrorucklern anzusehn und selber mit welchen zu spielen - Wenn du im Vid einen siehst, ist er meist kaum merklich - wenn du selber spielst, und du kannst zb. für die Millisekunde deine Maus nicht mehr dahin bewegen wo dus gerne wolltest aufgrund des Rucklers dann ist das doch gelinde gesagt suboptimal :P

Auf Videos kann man es auch deutlich sehen und was hat nun die Maus mit Mikrorucklern zu tun?!
 
Bei mehr als 2-Way ist spielen einfach nicht mehr möglich, das ist Fakt. Ich merke Mikroruckler bei 2-Way nicht, aber bei 3-Way ist es schon unangenehm, bei 4-Way unmöglich. Das hat nichts mit empfinden zu tun, das Bild hängt eine knappe Sekunde zurück.
 
Das stimmt hast zwar mehr Nachteile als Vorteile aber am Ende entscheidest du. Nur bei 4-Way sinds ja nicht mehr unsere Meinungen sondern Fakten was dieses Thema angeht :ugly:
 
Das stimmt hast zwar mehr Nachteile als Vorteile aber am Ende entscheidest du. Nur bei 4-Way sinds ja nicht mehr unsere Meinungen sondern Fakten was dieses Thema angeht :ugly:

Von 4-Way war nie die rede :P Max 3-Way, obwohl ich das zu einer Wahrscheinlichkeit von ¼% anlege, da eig. Dual CFX reicht.

Mal gucken, wann ich eine Antwort bekomme. Anlauf Nummer 3:

Wozu willst du eigentlich CF/SLI machen?

Zum benchen, spielen (und bei Triple zum angeben *hust* :P)
 
Zurück