huntertech
Volt-Modder(in)
Und du bekommst noch diese Wunderbare Eingabelatenz. Die PCGH hat mal ein Video davon gemacht, wie das bei 4-Way-SLI aussieht, da hing das Bild etwa 1 Sekunde zurück -> So kann man nicht spielen!

Ist auch nen Unterschied sich Vids von Mikrorucklern anzusehn und selber mit welchen zu spielen - Wenn du im Vid einen siehst, ist er meist kaum merklich - wenn du selber spielst, und du kannst zb. für die Millisekunde deine Maus nicht mehr dahin bewegen wo dus gerne wolltest aufgrund des Rucklers dann ist das doch gelinde gesagt suboptimal![]()
Er meint den Mauszeiger.
Das stimmt hast zwar mehr Nachteile als Vorteile aber am Ende entscheidest du. Nur bei 4-Way sinds ja nicht mehr unsere Meinungen sondern Fakten was dieses Thema angeht![]()
Max 3-Way, obwohl ich das zu einer Wahrscheinlichkeit von ¼% anlege, da eig. Dual CFX reicht.Mal gucken, wann ich eine Antwort bekomme. Anlauf Nummer 3:
Wozu willst du eigentlich CF/SLI machen?
)Pack dir die dritte GraKa rein und ich versprech dir, du schmeißt sie sofort wieder raus!

Na dann viel Spaß, aber beschwer dich am Ende nicht, dass du zu viel Geld ausgegeben hastNeja, wie ich es dir in meinem alten Thread gesagt hab, ich werde es erst mit 2 testen... und dann mit 3![]()

Wofür um alles in der Welt brauch ich 3 Grafikkarten?

Es ist überhaupt der einzig (halbwegs) sinnvolle Grund!Zum benchen was für mich der einzige sinnvolle Grund ist![]()
Neja kommen wir wieder zurück zum Thema ( Mainboard )... Und ich bin mir bewusst über die Vor- und Nachteile von Dual bzw. Triple CFX. Ich weiß ihr wollt das beste, aber am Ende entscheide ich ja ob ich mir 2 oder sogar 3 Grafikkarten rein haue.