XxmeuchelxX
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
da seit schon bisschen längerer Zeit mein jetziges Mainboard nicht mehr einwandfrei funktioniert und seit gestern das BIOS total den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einem zu mir passendem Mainboard. Der Preis ist egal. Hab mir da schon so vorgestellt das Crosshair V Formula, bin mir aber nicht sicher, da man sagt zu dem AMD3+ kommt noch PCIe 3.0...
Mein-PC Profil: Blue xPredator: - AMD Phenom ( Dort findet ihr mein jetzigen PC. Hoffe es ist nicht verboten, den Link hier zu Posten. )
Das Mainboard:
Sockel: AMD3+
Arbeitsspeicher: 1866Mhz+
Min: 2x SATA 3
Min: 5x SATA 2 kann auch SATA 3 sein
Min: 1x eSATA
USB 3.0
4x PCI Express 2.0 x16 ( CrossFireX, RAID-Contoller, u. a. A. )
Gut übertaktbar
Soll WK geeignet sein.
Was soll noch sagen. Sollte zur Optik passen.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im voraus.
da seit schon bisschen längerer Zeit mein jetziges Mainboard nicht mehr einwandfrei funktioniert und seit gestern das BIOS total den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einem zu mir passendem Mainboard. Der Preis ist egal. Hab mir da schon so vorgestellt das Crosshair V Formula, bin mir aber nicht sicher, da man sagt zu dem AMD3+ kommt noch PCIe 3.0...
Mein-PC Profil: Blue xPredator: - AMD Phenom ( Dort findet ihr mein jetzigen PC. Hoffe es ist nicht verboten, den Link hier zu Posten. )
Das Mainboard:
Sockel: AMD3+
Arbeitsspeicher: 1866Mhz+
Min: 2x SATA 3
Min: 5x SATA 2 kann auch SATA 3 sein
Min: 1x eSATA
USB 3.0
4x PCI Express 2.0 x16 ( CrossFireX, RAID-Contoller, u. a. A. )
Gut übertaktbar
Soll WK geeignet sein.
Was soll noch sagen. Sollte zur Optik passen.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im voraus.
Zuletzt bearbeitet: