huntertech
Volt-Modder(in)
Na dann änder die Einstellungen aber so ab, dass sie auch Sinn ergeben. 4x16 Lanes ist kaum möglich! So schneller Ram bringt dir auch nichts, DDR3-1333 reicht völlig, ist nur kaum messbar langsamer aber deutlich günstiger! Und wäre es nicht besser, anstatt der Lüftersteckplätze lieber eine Lüftersteuerung zu nehmen, z.B. die Kaze Master Pro?




