XxmeuchelxX
PC-Selbstbauer(in)
Leider hab ich ka von WaKü 

Dann ließ dich da lieber erstmal ein, für Fragen steh ich (für Einsteigerfragen) oder das Wasserkühlungsunterforum hier (für den ganzen Rest) gerne zur Verfügung, für die schnelle Frage zwischendurch gibts im WaKü-Forum auch nen Laber-Fred. Mit WaKüs muss man sich auskennen, wenn man sie nutzen will, sonst stehst du nachher da und hast keine Ahnung wie du das Einbauen, geschweige denn Konfigurieren oder Warten sollst!Leider hab ich ka von WaKü![]()

man ich bin mir voll unsicher wegen den MB's mit AMD3+ weil es sollten die AMD3+ MB's mit PCIe 3.0 kommen.
).Das Crosshair bietet Tripple SLI, das ist mit 3 Dual Slot Karten problemlos möglich.
Beim Sabertooth sieht es ähnlich aus, auch hier sind drei Karten in Dual Slot drin.
Was du machen kannst, sind zwei GTX 590 oder zwei AMD 6990 benutzen, dann hast du 4 GPUs und nur zwei Karten.
Aber dann brauchst du auch Ohrenschützer.![]()

( CPU, Chipsatz, Grafikkarte(n), Arbeitsspeicher )Ich hab mir mal zum Thema WaKü was zusammen gebaut, aber ka obs zusammen passt
CPU: Caseking.de » Wasserkühlung » CPU-Wasserkühler » Wakü für AMD Sockel AM2 » aqua computer Cuplex Kryos .925 Silver Edition - AMD
Chipsatz: Caseking.de » Wasserkühlung » Chipsatz-Wasserkühler » Alle Chipsatz-Kühler » EK Water Blocks EK-FB GA AMD KIT - Acetal
Grafikkarte(n): Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » VGA-Kühler für ATI » EK Water Blocks EK-FC6970 V2 - Acetal+Nickel
Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » VGA-Kühler für ATI » EK Water Blocks EK-FC6970 V2 Backplate - black
Arbeitsspeicher: k. A. welche zu den Corsair Vengence passe.
Pumpe: Caseking.de » Wasserkühlung » Pumpen » Aquacomputer » aqua computer Aquastream XT USB 12V Pumpe - Ultra Version
Radiator: Caseking.de » Wasserkühlung » Radiatoren » 280mm Radiatoren » Hardware Labs Black ICE Radiator GT Xtreme 280 - black
Waterblock: Caseking.de » Wasserkühlung » Ausgleichsbehälter » EK Water Blocks » EK Water Blocks EK-BAY Spin Reservoir - Acetal
Schläuche: k. A.
Lüfter: 140mm aber k. A. welche (Push & Pull) sollten ca 2.000U/min haben
Budget: So billig wie möglich, sollte aber gut aussehen & effizient sein( CPU, Chipsatz, Grafikkarte(n), Arbeitsspeicher )

Da fehlen Anschlüsse, Schläuche, dann hast du eine High-End-Pumpe, der Radiator reicht auf keinen Fall, und, und, und! Das Teil Namens "Waterblock" nennt sich übrigens AGB (Ausgleichsbehälter)
Ließ dich mal im Wasserkühlungsguide im WaKü-Unterforum ein, da muss schon etwas mehr kommen als irgendwelche Komponenten zusammenzuschmeißen! Und übrigens verfehlen 200 rpm-Lüfter den Sinn einer WaKü: Leise sein!

Mit dem Crosshair V Formula kann mna auch 4-way SLI betreiben![]()

JaaDu meinst wohl eher 2000 rpm-Lüfter![]()

Der 4. PCIe 16x Slot ist nur mit 4 Lanes angebunden, viel Spaß bei 4 Way SLI.![]()

Aber es geht auch mit 4 Doppelslotkarten![]()

Jop, dann ist es auch bedeutend leiser.![]()
![]()

CROSSHAIR V FORMULA / Thunderbolt - Resident Evil 5 - YouTubeAMD Phenom II X6 1100T ProcessorWarum haben die nur 100 FPS?

Oh... da bringt das Quad-SLI ja nichtsAMD Phenom II X6 1100T Processor![]()

Oh... da bringt das Quad-SLI ja nichts![]()

Warum haben die nur 100 FPS?

Die 100 Frames habe ich auch mit einer GTX 580.
Kann ja sein, dass die nur vier GT 430 hatten.![]()