Mainboard für Intel Xeon E3 1231 v3

AW: Mainboard für Intel Xeon E3 1231 v3

und was ist an der r7 so schlecht
Nichts ist an ihr schlecht, nur ist es sehr geringe Mehrleistung von der 660er wo du herkommst. Daher stammen wohl die Bedenken gegen die Entscheidung einer R7 370er.

Auch an sich nicht wirklich eine Aufwertung, außer das der Energieverbrauch um einiges niedriger liegen dürfte als noch mit deiner jetzigen Graka.
#
PassMark Software - Video Card Benchmarks - Video Card Look Up
Passmark weißt für die 660er 4118 Punkte aus
Eine R7 370er 4205
Eine 750Ti 3686

Da macht die Neueanschaffung also Leistungsmäßig keinen Sinn.
 
AW: Mainboard für Intel Xeon E3 1231 v3

Lol....für 270€ kriegst du ne 380X bzw gevrauchte 290, welche schneller ist.

Wenn 960, die Gigabyte 960 für 200€.

Was meinst du mit Kinder? Solange kein kompletter Unfug verbreitet wird und man sich halbwegs vernünftig ausdrücken kann, sehe ich da eigentlich kein Problem.
 
AW: Mainboard für Intel Xeon E3 1231 v3

so gestern hab ich ne gtx 780ti von palit bekommen. nur ich dachte,da bei der alten gtx 660 2gb schon im spiel grafikfehler angezeigt wurden,dass diese jetzt weg sind mit der neuen grakka. fehlanzeige! kann es am mainboard liegen?
frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr
 
Zurück