Mainboard für ca. 150€

Dragovianer

Schraubenverwechsler(in)
Mainboard für ca. 150€

Hi,

suche einen mainboard sockel 775 (ddr2)
Budget: ca. 150 euro

hab bis jez die gefunden.

ASUS Maximus II Formula, P45
ASUS Maximus II Formula, P45 (dual PC2-6400U DDR2) (90-MIB530-G0UAY00Z) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

und

ASUS P5E Deluxe, X48
ASUS P5E Deluxe, X48 (dual PC2-6400U DDR2) (90-MIB590-G0EAY00Z) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

welches würdet ihr mir empfehelen? oder vll. sogar ein anderes?
was is an
ICH10R besser als ICH9R?

Mfg Dragovianer

AW: Mainboard für ca. 150€

Hallo,

das erste Board ist für eine einzlene Grafikkarte, das zweite für CF ausgelegt.

Ist dir dein alter S775-Board kaputt gegangen, oder warum möchtest du ein neues?

Zu viel Geld würde ich jedenfalls nicht mehr in den auslaufenden Sockel investieren.

Gruß

Lordac

Freund von mir verkauft sein altes Board an einen sehr unwissenden bekannten und will sich dafür ein neues holen.

Also wäre das erste ganz ok? kann man damit später gut übertackten?

Gruß Dragovianer

Ja, dass ist ein gutes Mobo und damit sollte auch übertakten kein Problem darstellen!
Mein Kumpel hat das gleich und ist total zufrieden damit!

MFG

Hallo,

Freund von mir verkauft sein altes Board an einen sehr unwissenden bekannten und will sich dafür ein neues holen.
auch wenn das am Thema etwas vorbei geht, aber wie ist denn die Lage bei beiden? Braucht der unwissende Bekannte ein S775-Board oder will er sich damit ein neues System aufbauen und welche CPU hat dein Freund?

Also wäre das erste ganz ok? kann man damit später gut übertakten?
In Sachen OC kenne ich mich kaum aus, ich würde mir aber trotzdem gut überlegen ~ 150,- Euro in ein S775-Board zu stecken, das Asus P5Q Pro Turbo wäre für mich das Maximum.

Gruß

Lordac

Ein Quadcore Q6600 hat er, über bekannten keine ahnung.

Also der Asus P5Q Pro Turbo sieht ganz ok aus, mal gucken was mein Freund dazu sagt

Gruß Dragovianer

Zurück