Wie siehts eigentlich mit Cut oder uncut aus?
Wirds nur eine Version geben und sind wir Deutschen wieder die doofen und müsen das Außland unterstützen?
Alle deutschen Versionen sind ab 18 und Uncut!
Naja sonderlich begeistert bin ich nicht über Steam.
Es macht zwar einige Sachen echt gut aber andere eben schlecht.
Klar für ein Spiel das DLCs verkaufne will ist das eine super Plattform da man ohne weiteres nicht einfach mit Mods spielen kann, ausser Publisher und Valve erlauben das und stellen die Mods direkt bei Steam online.
Das einem der verkauf der Speile verwährt wird ist auch nicht so toll.
Aber dann darf man eben nur das kaufen was man wirklich auch besitzen will (was sicher zu erhöhten illegalen downloads führt bei Spielen ohne Demo... oO)
Ansonsten ist Steam schon ganz okay.
Wäre nur schön wenn es nicht oft die selben Preise wie Laden wären.
Immerhin fallen Schachteln, Rohlinge, Handbücher und normale Vertriebswege weg, aber man zahlt immer noch das Selbe oO
Besser als der Ubi Launcher definitiv, sowas will niemand und braucht niemand!
Wäre zwar auch froh weiterhin auf Steam zu verzichten können, aber Mafia 2 und Fallout New Vegas brechen mir da wohl das Genick^^
Schade schade, vorallem das Spiele von Ubisoft und gfwl nicht dann auf Ubi Launcher und gfwl verzichten. Würde das dann wegfallen hätte Steam wirklich einen Vorteil.
Naja hoffentlich kommt wenigstens auch bald die Linux Version von Steam!!!
Dann wäre ich über Steam mehr als erfreut!
BTW: es wird immer Leute geben die sich wegen irgendwas beschweren und sagen jetzt kaufen sie es nicht!
Ob es nun Steam oder PhysX ist, ganz egal hauptsache man hat was um sich aufzuregen^^
Die meißten hatten sowieso nie wirklich interesse an dem Produkt...