Mafia 2 im Technik-Test: APEX-PhysX, Grafikvergleich und Engine-Details

ma ne frage zum physx. geht physx auf ner dedizierten karte wie bei graw2,mirrorsedge oder batman, oder ist es wie bei just cause.ich überlege ob ich meine 250gts gegen ne 460 austauschen soll. will aber umbedingt die 5870 drinnen lassen.bei just cause 2 hats ja nicht funktioniert da CUDA implementirung.

Ui, wenn sich die Redakteure in einem Theard so oft zu Wort melden, muss es sich um was tolles handeln.:ugly::lol:

Also ich finde auf minimalen Details sieht das Game auch noch echt gut aus, sieht man ja fast keine Unterschiede. :fresse:

Aber das mit APEX finde ich schon heftig... Als ob man solche Effekte nicht ohne dieses nvidia PhysX hinbekommt... Naja brauch ich doch noch ne nV GraKa.. Auf CPU rechnen lassen.. nöö das is nicht so meins. :D

Kann es sein das die Einschusslöcher in den Paletten nicht perspektivisch korrekt aussehen? Die sehen eher so aus als wären sie in einer senkrechten Wand entsanden.

MfG

Die Grafik sieht sehr gut aus und solange das Gameplay stimmt und mich das Spiel fesseln kann, wie Teil 1....sehe ich auch über "kaputte" Einschusslöcher hinweg:) ich hoffe, das Spiel enttäuscht mich nicht

Welche APEX-Stufe ist das auf dem Bild? Hoch?

An sich kümmert sich jeder um seine eigenen Themen. Daher bin ich evtl. häufiger anzutreffen, da Artikel öfters auf meine Kappe gehen.

Kann es sein das die Einschusslöcher in den Paletten nicht perspektivisch korrekt aussehen? Die sehen eher so aus als wären sie in einer senkrechten Wand entsanden.

MfG

Das wäre dann wohl zuviel des Guten, wenn die Einschusslöcher je nach Einfallswinkel der Kugel anders aussehen würden.
Man könnte sie höchstens von der Seite etwas in die Länge ziehen.

Zurück