Eol_Ruin
Lötkolbengott/-göttin
AW: Mafia 2 - die große Verarsche !
Das man ein "freies Spiel" als DLC veröffentlich - dagegen hab ich nix.
Bei einem Shooter wie Crysis, CoD oder auch HL2 kann ich darauf noch eher verzichten - wenn auch ungern.
Und wo kommen wir da hin wenn ich um das Spiel zu Ende spielen zu können nochmal Geld ausgeben muß
.
Ich kauf mir doch auch kein Auto und zahl dann nochmal fürs Dach extra damit ich auch bei Regen fahren kann.
Es müßten nur mehr Spieler diesen Weg einschlagen und solche Spiele nicht kaufen - auch wenns weh tut und man diese Games gern spielen möchte.
.
Ich erforsche gerne eine Spielwelt - aber dann sollte sie auch sinnvoll gefüllt sein - was bei Mafia 2 (ohne den wieder extra zu zahlenden DLC) nicht der Fall ist.
Der DLC hat aber mit der Story 0,nix zu tun.Fakt ist aber, das dieses Ende etwas leer ist. Aber dafür gibt es ja dieses DLC das schon released ist.
Das man ein "freies Spiel" als DLC veröffentlich - dagegen hab ich nix.
In ein Spiel das einiges an Euros kostet gehört eine abgeschlossene Story - vor allem wenn es sich um ein Spiel wie Mafia 2 handelt wo die Story DAS WICHTIGEST ist - noch vor der Action und dem rumgefahre.Die Entwickler wollen auch Kohle machen, darauf müsst ihr euch mal so langsam einstellen.
In Zukunft wird es immer solche Spiele geben, wofür man DLC´s kaufen muss, damit man das Ende erfährt.
Bei einem Shooter wie Crysis, CoD oder auch HL2 kann ich darauf noch eher verzichten - wenn auch ungern.
Und wo kommen wir da hin wenn ich um das Spiel zu Ende spielen zu können nochmal Geld ausgeben muß
.Ich kauf mir doch auch kein Auto und zahl dann nochmal fürs Dach extra damit ich auch bei Regen fahren kann.
Doch - das ist der EINZIGE Weg den ein Unternehmen das Geld verdienen möchte versteht.Und da bringt es auch nichts keine Spiele mehr von dieser Firma zu kaufen da in naher Zukunft das jede Firma machen wird.
Es müßten nur mehr Spieler diesen Weg einschlagen und solche Spiele nicht kaufen - auch wenns weh tut und man diese Games gern spielen möchte.
Was natürlich einen sehr guten Einfluß auf die Qualität von zukünftigen Spielen hatAber die Konsolen Spieler macht das nichts aus, die kaufen das DLC über Xbox oder sonstiges und können in ruhe weiter zocken. Und die PC´ler meckern wieder wie das Zeug hält.
Da braucht man sich echt nicht wundern das immer weniger Entwickler Spiele für denn PC herstellen wollen. Die Konsoleros sind da viel Pflegeleichter.
.Ich möchte ein Spiel wegen der Athmosphäre spielen und nicht um die ganze Stadt abzulatschen um z.B. Playboy-Bunnies zu suchen.Ich habe 15 h für Mafia 2 gebraucht* Es gibt ja auch Sammelobjokte etc, ich renn doch nicht wie ein beklopter durch das Level um schnell fertig zu werden damit ich sagen kann * Mafia 2 ist voll öde, hat nur 6 Spielstunden*![]()
Ich erforsche gerne eine Spielwelt - aber dann sollte sie auch sinnvoll gefüllt sein - was bei Mafia 2 (ohne den wieder extra zu zahlenden DLC) nicht der Fall ist.
Zuletzt bearbeitet:
. Ich hab nach 2 Stunden suchen im Internet...weil hier mir ja keiner was gesagt hat den