Mad Max im Techniktest: Endzeit-Perle mit sehr performanter Engine - Benchmark-Liveticker

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mad Max im Techniktest: Endzeit-Perle mit sehr performanter Engine - Benchmark-Liveticker

Mad Max, das Open-World-Actionspiel der Just-Cause-Macher, ist seit dem 1. September für den PC erhältlich. Welche Technik unter der Haube steckt und welche Rechnerausstattung Sie für maximal-wahnsinnigen Spielspaß benötigen, klären wir im Techniktest von Mad Max. Derzeit arbeiten wir an Grafikkarten-Benchmarks, mit Artikel-Updates etwa alle 20 Minuten!

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mad Max im Techniktest: Endzeit-Perle mit sehr performanter Engine - Benchmark-Liveticker

Das ist von den Just Cause Entwicklern? Haben die nicht genügend mit dem dritten Teil zutun? Oder hab ich was verpasst? :huh:
Nun, ich hatte Mad Max bis jetzt nicht auf dem Tacho, doch jetzt habt ihr mich neugierig gemacht :-)

Nix Ti ^^ wichtiger als die max. FPS sind die min. FPS also gewinnt in meinen Augen z.Z. die AMD. Aber das ist so minimal das eigentlich beide gleich auf sind.

Nix Ti ^^ wichtiger als die max. FPS sind die min. FPS also gewinnt in meinen Augen z.Z. die AMD. Aber das ist so minimal das eigentlich beide gleich auf sind.

Jupp die 2 FPS bewegen natürlich Welten ... nVidia ist damit absolut deklassiert ... :ugly:

Anscheinend geht es wirklich nur noch um Balkenlängen und nicht mehr um Werte.

Bin ich der einzige, der die aktuelle Praxis unglücklich findet, das noch nicht getestete Karte mit 2 bzw 1 fps eingetragen werden? Ich gehe dann immer davon aus, das die Karten abgestürzt sind oder so.

Mahlzeit,
macht ihr auch noch Prozessor Benchmarks?
Und könnt ihr oder jemand aus der Community in etwa sagen wie viel FPS ich mit einer GTX580 und einem Core2Duo E8400 habe?
Mit freundlichen Grüßen
TechGuru

Ich war sehr sehr angenehm überrascht von der Performance, und merke dass lt. MSI Afterburner auch mit max Details @ FullHD die Framerate nicht unter 60 geht (GTX970).
Heute gleich mal DSR ausprobieren :devil:

Wenn alle Spiele so gut performen würden, würde ich glatt über einen UHD-Monitor nachdenken.

Ich schau mal, was sich machen lässt. Ansonsten such später zwischen R9 290 OC (die läuft mit 1.000/2.600 MHz, deine mit 1.010/3.000 MHz) und 290X. ;)

MfG,
Raff

Ich rieche glühende Grafikkarten - ganz schön arbeitsreiche Tage für euch ;)
Wie immer :daumen: für eure Benchmarathons!

Die Furies schlagen sich hier doch deutlich besser als in MGS. Wenn man noch betrachtet, dass sowohl die 980 als auch die 980Ti im Test stark übertaktet sind, dann ist das schon ein recht gutes Ergebnis für Fiji.

Ich war sehr sehr angenehm überrascht von der Performance, und merke dass lt. MSI Afterburner auch mit max Details @ FullHD die Framerate nicht unter 60 geht (GTX970).
Heute gleich mal DSR ausprobieren :devil:

Die 60 frames hab ich sogar mit meiner GTX 770 in HD. Allerdings spiele ich mit VSync. Weiß nicht, was da das obere Ende ist. Interessiert mich aber auch weniger.
Die Grafik ist jetzt nicht "over the top", Aber das ist schon verdammt performant, was Avalance da abgeliefert hat.

Tatsächlich wundere ich mich etwas, warum die PS4 Version demgegenüber so schlecht aussieht.
Die hat ja nicht mal stabile 30 frames und das LoD ist schrecklich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück