Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte auf meinem PC (Siehe Sig.) gerne MacOsx 10.6 installieren klappt das wenn ja wie habt ihr anleitungen ? alles her was ihr habt .) danke im vorraus
Nö, nich legal soweit ich weiß.
Google mal nach Hackintosh wenn du mehr wissen willst, aber ansich geht es nicht und ist auch in den AGBs von Apple verboten.
Nö, nich legal soweit ich weiß.
Google mal nach Hackintosh wenn du mehr wissen willst, aber ansich geht es nicht und ist auch in den AGBs von Apple verboten.
Ich meine in DE stellt das kein Problem da, da man es vor dem kauf nicht lesen kann.
Aber die neuste Version gibt es eh nur Online, aber die Basis von OSX nicht frei:http://de.wikipedia.org/wiki/Darwin_(Betriebssystem).
Sollte funktioniern hatte/habe es auch auf meinem System (Sig) du benötigst einen speziellen Bootloader der MacOSX dann läd. Da gibt es viel ich weiß nicht mehr genau welcher funktioniert hat. Hardware die über die Standart Funktionen hinaus geht muss dann mit speziellen
Treibern Kexten eingebunden werden.
Aber bei dir sind die Grundvorraussetzungen erfüllt also Intel CPU und nicht unbedinngt nötig aber vorteilhaft Nvidia Grafikkarte. Zum installieren brauchst du dann eine MacOSX 10.6
(Update) DVD
Ich bin mir auch ziemlich sicher wenn man das mit Bootloader und legal OSX DVD installiert das es dann Legal ist.
Mach dir keine große Hoffnung. Wie auf einem Mac wird es auf keinen Fall laufen.
Ich wollte das schon öfters machen, ist aber immer gescheitert.
BTW -> Das Thema ist hier nicht gerne gesehen.
Ich möchte auf meinem PC (Siehe Sig.) gerne MacOsx 10.6 installieren klappt das wenn ja wie habt ihr anleitungen ? alles her was ihr habt .) danke im vorraus
Geht nicht. Apple verbietet das. Nur auf Apple Rechner darf Mac OS installiert werden.
Umgehen ist zwar möglich aber illegal und es gibt keine Garantie dass es dann auch stabil läuft. Von Treibern ganz abgesehen.
Wenn du Mac OS haben willst kauf dir einen Apple Computer.
Zusammenfassend: - Es ist nicht Illegal in DE. Es ist eine rechtliche Grauzone. Es ist von Apple verboten, aber keine Straftat. (soweit ich weiss, Pokerclock? Wo bist du wenn man dich brauch )
- Es ist möglich. Läuft auch sehr stabil. Intel Prozessor dringends nötig.
- Es gibt einige Foren die sich damit beschäftigen. Da solltest du am besten mal nachfragen wie das mit deiner Hardware ausschaut. (google ist dein freund beim finden. Hackintosh)
- Ich empfehle dir immer die originale DVD zu kaufen. Gebrannte sind oft eine fehlerquelle. Oft funktioniert auch nicht die neuste Version, sondern ältere.
- Falls du nur Mac OS X mal testen möchtest, setze es in einer Virtuellen Maschine auf. Geht relativ einfach. (auch hier ist google dein freund).