PC friert in den ersten Minuten nach Start ein.

Das die Grafikkarte etwas schwerer in den PC gleitet, wird an die Fixierung an der IO Blende liegen:
IO Blende.jpg

Wenn du mit der XFX keine Probleme hast und mit der Sapphire kein Start zu machen ist. Würde ich behaupten das die Sapphire einen Weg hat und sie Reklamieren. Am besten vor Ablauf der 14 Tage Rückgaberecht.

Wir die Grafikkarte durch die im Bild markierte Fixierung nach hinten gedrückt? Die Fixierung sollte in den Ösen platziert sein.

Oder bei der GPU mehr "Überzeugungsarbeit" leisten:D
Meine Asrock geht auch sehr schwer in den Slot. Hatte nix mit der Blende zu tun.
Immer wieder erstaunlich, was diese Boards so alles aushalten.
Gruß T.

Diese Kleinlichkeiten sind schnell Entstanden und können jeden Treffen und ich behaupte auch, das es jeder hier schon hinbekommen hat. Nur bei der Fehlersuche kommt man auf so was nicht, man denkt immer gleich an das schlimmste.
Leider gibt es da auch noch die "Expert", die nicht bereit sind ihre Montage zu kontrollieren. "Ich bin kein Noob und hab das schon immer so gemacht".

P.S.
Diese ist nicht an dich gerichtet TE, nur in allgemeinen Angesprochen. Und die meisten gehen ja auch zum Glück auf diese Tipp ein und Überprüfen was sie Verbrochen haben.

Zurück