K
Kerkilabro
Guest
Huhu ihr Lieben,
früher in meiner Kindheit hat mich MacGyver treu begleitet. Aber als ich heute auf t-online.de den Artikel mit dem aktuellen Foto von ihm sah, ...sprachlos.
Richard Dean Anderson: So sieht der MacGyver-Star heute aus
Quelle: t-online.de
früher in meiner Kindheit hat mich MacGyver treu begleitet. Aber als ich heute auf t-online.de den Artikel mit dem aktuellen Foto von ihm sah, ...sprachlos.
Richard Dean Anderson: So sieht der MacGyver-Star heute aus
Quelle: t-online.de

Dieser Wahn, man müsse in jeder Phase seines Lebens einem wie auch immer vom Diskurs bestimmten Ideal entsprechen, sollte mal langsam aufhören, das pflanzt Vorstellungen in Gehirne ein, die für die Masse unerfüllbar sind und daher für Frust sorgen müssen. Solange er glücklich ist und es nicht in irgendeiner Form krankhaft wird, ist das doch jedem selbst überlassen, wie viel man wiegt. Gilt übrigens für beide Richtungen. Die Altersmagersucht verbreitet sich laut Studien nämlich mittlerweile rasant, obwohl rein vom Stoffwechsel im Alter ganz natürlicherweise ein paar Pfunde hinzukommen. Ich hoffe, dass ich überhaupt gesund ein Alter jenseits der 60-70 erreiche, wenn ich mir die Krankheitsfälle in meiner Umgebung der ~50 Jahre alten Herren so ansehe.