MacGyver-Darsteller Richard Dean Anderson HEUTE

Und du beziehst dich auf?
Ich kann zwar auch nur das wiedergeben was ich gelesen habe aber es sieht wohl so aus als ob irgendwas mit ihm nicht stimmt ob es jetzt Alzheimer ist oder was anderes

Das ist Amerika ... da hast du keine Chance dem Fett und Zucker zu entgehen.
Die haben eine richtige Geniesser/Fresskultur da gibt's Restaurants da kann man sich zig tausend Kalorien pro Mahlzeit abholen (was mir ein Rätsel ist da das größte Kalorienverhältnis 9:1 (cal zu Gramm) ist (bei reinem Fett).
Und Speck/Bacon ist denen ihr Lieblingswort :devil:

Achja die Amis haben von jedem Volk eine Bude mit den jeweils besten Landesspeisen in den Städten - das ist natürlich fatal :D

Zuletzt bearbeitet:
Das sah man aber schon bei SGU, nur halt noch nicht so extrem. Aber der Mann wird eben auch älter

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Soll jetzt jeder im Alter noch superschlank, fit, braungebrannt, muskulös whatever sein?:schief: Dieser Wahn, man müsse in jeder Phase seines Lebens einem wie auch immer vom Diskurs bestimmten Ideal entsprechen, sollte mal langsam aufhören, das pflanzt Vorstellungen in Gehirne ein, die für die Masse unerfüllbar sind und daher für Frust sorgen müssen. Solange er glücklich ist und es nicht in irgendeiner Form krankhaft wird, ist das doch jedem selbst überlassen, wie viel man wiegt. Gilt übrigens für beide Richtungen. Die Altersmagersucht verbreitet sich laut Studien nämlich mittlerweile rasant, obwohl rein vom Stoffwechsel im Alter ganz natürlicherweise ein paar Pfunde hinzukommen. Ich hoffe, dass ich überhaupt gesund ein Alter jenseits der 60-70 erreiche, wenn ich mir die Krankheitsfälle in meiner Umgebung der ~50 Jahre alten Herren so ansehe.:(

Meine Güte, wir werden alle älter. Schaut (wenn ihr selbst so alt seid) in den Spiegel und erblicket die traurige Wahrheit...;)

Gruß

MacGyver mag älter werden, aber er kann immer noch mit Kaugummi und Büroklammer die Welt retten (ich glaube fest daran...)

Zurück