Lydia ist weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arkim

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

Lydia ist nicht mehr da. Ich glaube, ich habe sie beim Saarthal-Quest verloren, kann sein, dass sie da gegen einen starken Gegner gefallen ist. Definitv habe ich ihr nicht gesagt, dass wir uns trennen oder sie sich irgendwo hinsetzen soll. Brauche ich Lydia etwa nicht mehr? Es war schon praktisch, dass sie erstmal ins Kampfgetümmel ging. Jetzt bin ich wieder ein einsamer Wanderer :( Vielleicht schaue ich mal, dass ich eine neue Frau bekomme!

In tiefer Trauer
Arkim

Hol dir doch irgendeinen neuen Begleiter....
Du musst übrigens net wegen jedem kleinen bisschen nen neuen Tread aufmachen, wofür denkste wurde denn den Sammelthread aufgemacht....

Das Sollte eher in den Sammelthread ;) Normalerweise findest du die in der Drachenfeste oder wenn gekauft dann in deinem Haus wieder ;)

Ach ja, ist das net die, die immer wegläuft und dann in der Drachenfeste am Tisch hockt und sich den Bauch vollschlägt??

Also bei mir ist jetzt das Pferd weg.
Vor ner Stadt abgestellt, rein, mini Quest, gespeichert, nächster Tag: Weg.
Und seit dem nichtmehr aufgetaucht, in keiner Stadt.

Hattet ihr das schonmal?
Weiß jemand ob das Pferd "Leben" hat, z.B. nach dem 5ten Tod einfach ganz weg ist?

Rofl... ich bepiss mich gleich ein vor lachen... :D .... huhu, hier bin ich doch ! :lol:

Vielleicht schaue ich mal, dass ich eine neue Frau bekomme!
:lol:

Normalerweise findest du die in der Drachenfeste oder wenn gekauft dann in deinem Haus wieder ;)
:lol:

Ach ja, ist das net die, die immer wegläuft und dann in der Drachenfeste am Tisch hockt und sich den Bauch vollschlägt??
Könnte passieren. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
und schon gespamt haste :lol:
und das Beste:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist die beim questen öfter mal abhanden gekommen und die saß halt immer in der Drachenfeste am Tisch und hat was gegessen :ugly:
So nen gefräßigen Begleiter hatte ich noch nie, der mich wegen Essen verlässt :D

Bei mir ist die beim questen öfter mal abhanden gekommen und die saß halt immer in der Drachenfeste am Tisch und hat was gegessen :ugly:
So nen gefräßigen Begleiter hatte ich noch nie, der mich wegen Essen verlässt :D
Okay hehe, ich sprecht eindeutig über mich. :D
Wehe ihr kauft euch eine andere Frau!

Wünsche euch weiterhin noch frohes Zocken und seid ja lieb zu ihr! ;)

Hier wird mal dicht gemacht ;) Amüsant, aber es soll nicht gespamt werden.

Und an den TE gerichtet: Bitte zukünftig im Sammelthread posten. Dort wird dir ebenfalls schnell geholen und du brauchst nicht für 10 Fragen 10 Threads aufmachen. Darunter leidet die Übersicht. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück