overcock
Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich hab heute eine RTX 5080 bekommen von Gigabyte. die Karte ist neu und als ich sie ausgepackt habe, kam mir ein ordentlicher Geruch entgegen. Irgendwas zwischen Elektronik und Plastik. Ich hatte ja schon viele Grafikkarten, aber noch keine, die so gerochen hat, bevor ich sie überhaupt eingebaut habe. Kann das normal sein? Es handelt sich hier um eine Gigabyte Gaming OC. Gleich das nächste Problem war, dass der 12 V Stecker nicht komplett reinging, obwohl ich schon ordentlich gedrückt habe, ich traue mich nicht noch mehr Kraft aufzuwenden. Kann das sein dass der so schwer rein geht hatte ich so noch nie.
Zuletzt bearbeitet:


