NixxonVII
PC-Selbstbauer(in)
Es ist traurig, wie man als Abiturient als "Theoretiker" angesehn oder auch verachtet wird.
Ich will ja nur einmal sagen, dass ich mich gerade mitten im Abitur befinde und jetzt nicht wirklich verstehen kann, dass man pauschal direkt einer finanziell besseren Lage zugeteilt wird. Ich gehe nun seit 13Jahren zur Schule und die Verhältnisse Zuhause sind tatsächlich genau entgegengesetzt wie hier teilweise vorausgesetzt wird. Ich habe daheim schwer zu kämpfen, als das einzige von 4Kindern , welches von seinen Eltern und speziell von seinem Vater nicht unterstützt wird, weil es nicht das eigene Kind ist. Meine Motivation ist einfach, dass ich so schnell wie möglich von daheim wegkomme und mir alle Möglichkeiten offenstehen um die Predigten meines Stiefvaters, dass aus mir nie etwas wird ,zu widerlegen. Ich habe seit der 1.Klasse keine einzige Nachhilfestunde gesehen und meine Eltern hat meine Schule relativ peripher tangiert(musste sein theoretiker und so wisst ihr)Selbst mit nunmehr 18 Jahren ist es immernoch so, dass ich dauerhaft auf unserer Baustelle eingeplant(sofern mein Stiefvater daheim ist) bin und so auch relativ wenig Zeit zu lernen bleibt, zumal ich ja noch arbeitengehe, um für überhaupt irgendetwas Geld zu haben.
Und nach mehreren Praktika in unterschiedlichen Betrieben wurde mir stets bestätigt, dass ich überaus fähig wäre.
Da war zum Beispiel in der 10 ein Praktikum bei Audi, dann bei Späh und diese Sommerferien bei Sap.
und bei der Polizei war ich auch schon. Aber für den Job bin ich glaube zu gesetzesintolerant
So das war mein Kommentar dazu.
Ich schlag euch auch gerne nachher nen Nagel grade in die Wand. Und den Kotflügel von meinem Auto darf ich auch noch wechseln.
Achso,wenn irgendjemand n gutes Auto für wenig Geld sucht, dann kauft euch nen Audi 80 xD
Ich will ja nur einmal sagen, dass ich mich gerade mitten im Abitur befinde und jetzt nicht wirklich verstehen kann, dass man pauschal direkt einer finanziell besseren Lage zugeteilt wird. Ich gehe nun seit 13Jahren zur Schule und die Verhältnisse Zuhause sind tatsächlich genau entgegengesetzt wie hier teilweise vorausgesetzt wird. Ich habe daheim schwer zu kämpfen, als das einzige von 4Kindern , welches von seinen Eltern und speziell von seinem Vater nicht unterstützt wird, weil es nicht das eigene Kind ist. Meine Motivation ist einfach, dass ich so schnell wie möglich von daheim wegkomme und mir alle Möglichkeiten offenstehen um die Predigten meines Stiefvaters, dass aus mir nie etwas wird ,zu widerlegen. Ich habe seit der 1.Klasse keine einzige Nachhilfestunde gesehen und meine Eltern hat meine Schule relativ peripher tangiert(musste sein theoretiker und so wisst ihr)Selbst mit nunmehr 18 Jahren ist es immernoch so, dass ich dauerhaft auf unserer Baustelle eingeplant(sofern mein Stiefvater daheim ist) bin und so auch relativ wenig Zeit zu lernen bleibt, zumal ich ja noch arbeitengehe, um für überhaupt irgendetwas Geld zu haben.
Und nach mehreren Praktika in unterschiedlichen Betrieben wurde mir stets bestätigt, dass ich überaus fähig wäre.
Da war zum Beispiel in der 10 ein Praktikum bei Audi, dann bei Späh und diese Sommerferien bei Sap.
und bei der Polizei war ich auch schon. Aber für den Job bin ich glaube zu gesetzesintolerant

So das war mein Kommentar dazu.
Ich schlag euch auch gerne nachher nen Nagel grade in die Wand. Und den Kotflügel von meinem Auto darf ich auch noch wechseln.
Achso,wenn irgendjemand n gutes Auto für wenig Geld sucht, dann kauft euch nen Audi 80 xD







