Lüftersteuerung mit Sensoren: Wo klebt man sie hin & sind die überhaupt sinnvoll???
Hallo !
Ich suche gerade eine gute Lüftersteuerung für mein Antec P182 mit
2 NoiseBlock XL1 Lüftern um die volle Kontrolle über die Temps in meinem Case (für Phenom II 940
) zu haben.
Ich interessiere mich rein von der Optik her für den Scythe KM02-BK:
Caseking.de » Lüfter » Lüfter-Controller » Fan-Controller - 5,25 Zoll » Scythe KM02-BK Kaze Master Ace 5,25 Zoll - schwarz
Dieser hat auch Sensoren dabei:
Wo ist es sinnvoll diese anzubringen ? Man kann damit ja nur die "Aussentemperaturen" z.B. am Kühler der Graka messen usw...
Bringen die Sensoren dann überhaupt was, da ich ja nie die richtigen Temps z.B. der CPU sehen kann ?!
Evtl. hat ja jmd. diese Lüftersteuerung oder die die eine Andere haben, können mir entsprechende Tipps geben
Und letzte Frage noch: Sollte man auch den CPU Lüfter dort anbringen ???
Besten Dank!
Gruß
Hallo !
Ich suche gerade eine gute Lüftersteuerung für mein Antec P182 mit
2 NoiseBlock XL1 Lüftern um die volle Kontrolle über die Temps in meinem Case (für Phenom II 940
) zu haben.Ich interessiere mich rein von der Optik her für den Scythe KM02-BK:
Caseking.de » Lüfter » Lüfter-Controller » Fan-Controller - 5,25 Zoll » Scythe KM02-BK Kaze Master Ace 5,25 Zoll - schwarz
Dieser hat auch Sensoren dabei:
Wo ist es sinnvoll diese anzubringen ? Man kann damit ja nur die "Aussentemperaturen" z.B. am Kühler der Graka messen usw...
Bringen die Sensoren dann überhaupt was, da ich ja nie die richtigen Temps z.B. der CPU sehen kann ?!
Evtl. hat ja jmd. diese Lüftersteuerung oder die die eine Andere haben, können mir entsprechende Tipps geben

Und letzte Frage noch: Sollte man auch den CPU Lüfter dort anbringen ???
Besten Dank!
Gruß